Es wurden 277 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 277.
Über 50 deutsche Unternehmen haben sich in einem gemeinsamen Appell auf Initiative der Stiftung KlimaWirtschaft an die Politik gewendet. Darunter Deutsche Telekom, Rossmann, dm, EnBW, e.on, IKEA, Hugo Boss, Otto Group, Miele, Puma, Salzgitter, Strabag, thyssenkrupp, vaude, Wacker, Ströer u.v.m. In d
Scrollendes Prospekt Ad Bei dem Scrollenden Prospekt Ad handelt es sich um eine Übersetzung des PDF Prospekts des Kunden ins Digitale. Das aufmerksamkeitsstarke Werbeformat lebt durch die Adapation des Scrollen im Contents auf das Werbemittel. Mit dem Scrollen durch den Content wird das Prospekt au
Artikelunterbrecher Mobile - t-online.de Der Artikelunterbrecher ist ein t-online.de-spezifisches Sonderwerbeformat. Der Artikelunterbrecher wird in langen Artikeln auf der t-online.de integriert. Die Ausspielung erfolgt im redaktionellen Content-Bereich des Artikels und kann mittels Keywords Conten
Artikelunterbrecher Desktop - t-online.de Der Artikelunterbrecher ist ein t-online.de-spezifisches Sonderwerbeformat. Der Artikelunterbrecher wird in langen Artikeln auf der t-online.de integriert. Die Ausspielung erfolgt im redaktionellen Content-Bereich des Artikels und kann mittels Keywords Conte
Mobile Docker Ad Funktionalität Das Docker Ad startet als 2:1-Werbeformat auf dem zweiten Adslot im Content. Hier wird es für 3 Sekunden sticky, sobald es den oberen Rand des Screens erreicht. Mit der Stickiness steht dem User ein Close-Button zur Verfügung, so dass er die Docker-Funktion aktiv been
Artikelunterbrecher Multiscreen - t-online.de Der Artikelunterbrecher ist ein t-online.de-spezifisches Sonderwerbeformat. Der Artikelunterbrecher wird in langen Artikeln auf der t-online.de integriert. Die Ausspielung erfolgt im redaktionellen Content-Bereich des Artikels und kann mittels Keywords C
Native Video Ad Ströer Native Reach: Skalierbares Native Advertising Ströer Native Reach ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld. I ndividuell und perfekt platziert durch geschickte Integration Das Native
Direction Ad Das Direction Ad ist ein großflächiges und somit aufmerksamkeitsstarkes Format bestehend aus einem Billboard sowie einer Double Sitebar. Im Billboard sind rechts und links im Werbemittel zwei Pfeile integriert, welche auf Klick den Content zu 80% der Browserbreite zur Seite schieben. Hi
Native Promotion Ad Ströer Native Reach: Skalierbares Native Advertising Ströer Native Reach ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld. Präzise Produktplatzierung und -inszenierung Das Native Promotion Ad i
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2019 erneut ein Rekordergebnis für das Gesamtjahr, wie auch das 29. Wachstumsquartal in Folge und unterstreicht den Erfolg der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschä
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024