Suche

Es wurden 351 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 351.

Ströer Dialog betreut Vodafone Online-Filiale am Standort Köln

Ströer Dialog betreut Vodafone Online-Filiale am Standort Köln

Dialogmedien 19. Dezember 2018

Die Ströer Dialog Group, der Spezialist für Dialogmarketing innerhalb der Ströer Gruppe, übernimmt im Auftrag von Vodafone die Betreuung der Online-Filiale des Telekommunikationsdienstleisters. Der Betrieb der neuen Vodafone Online-Filiale wurde vor wenigen Tagen vom Standort in Köln aufgenommen. Ei


Golem
Marke

Golem

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Digital Life

Jetzt auch Werbung via Facebook: RegioHelden erweitern Produktportfolio

Jetzt auch Werbung via Facebook: RegioHelden erweitern Produktportfolio

Unternehmen 15. November 2017

Seit Mitte November steht Kunden der RegioHelden GmbH ein erweitertes Produktportfolio zur Verfügung: Neben Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung oder Webdesign können regionale und lokale Kunden nun auch Facebook-Werbung über die RegioHelden, einem führenden technologischen Dienstleister


Ströer beschließt Umwandlung in eine KGaA und bestätigt Pläne für eine Dividendenerhöhung für 2015

Ströer beschließt Umwandlung in eine KGaA und bestätigt Pläne für eine Dividendenerhöhung für 2015

Unternehmen 25. September 2015

Auf der heutigen, außerordentlichen Hauptversammlung der Ströer SE in Köln sind alle Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit Zustimmungsraten von deutlich über 68 Prozent angenommen worden. Der Beschlussvorschlag für die Umwandlung der Ströer SE in eine KGaA erhielt eine breite M


OnePager Ströer Leads Performance

OnePager Ströer Leads Performance

Produkt OnePager | PDF | 456.10 KB


motor1.com
Marke

motor1.com

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Automotive

Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Digitale Medien 12. Mai 2016

Dass Programmatic Advertising nicht nur in der Online-Werbewelt funktioniert, beweisen das digitale Multi-Channel-Medienhaus Ströer, Köln, und die Mediaagenturgruppe VivaKi, Düsseldorf: Gemeinsam haben sie für den Kunden Moovel die erste programmatische Out-of-Home-Kampagne in Deutschland umgesetzt.


STRÖER
Produkt

Performance Produkte

  • Online
  • Targeting
  • Data

Werbewirkungsstudie – UPI

Werbewirkungsstudie – UPI

PDF | 3.44 MB


HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

Digitale Medien 04. Februar 2021

Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die