Es wurden 187 Ergebnisse zu „Data“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 187.
01. Dezember 2022 Startschuss für die DOOH Creative Challenge [DCC] 2023 Digitale Außenwerbung Der Startschuss für die DOOH Creative Challenge 2023 (DCC) ist gefallen: Ab sofort können Agenturen, Unternehmen, Vermarkter und Young Talents mit ihren Arbeiten wieder ins Rennen um die Auszeichnungen für
22. Februar 2018 Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt? Konsumenten können heutzutage zahlreiche verschiedene Berührungspunkte mit einer Marke oder einem Produkt haben. Bei der Entscheidung, wie viel Geld in welchen Kanal fließen sollte, hilft auch die Marketing-Attribution. Stel
15. Mai 2023 DOOH Club Lounge auf dem OMR Festival 2023 DOOH Public Video 72.000 Besucher:innen, 40 Meter lange Bühnen und über 1.000 Speaker:innen – das war die OMR 2023 in den Hamburger Messehallen. Und auch wir waren unter dem Motto „Welcome to the urban jungle“ mit unserer exklusiven DOOH Club L
Hinweise zum Datenschutz Inhaltsverzeichnis 1. Allgemein 1.1. Anwendungsbereich 1.2. Struktur dieser Datenschutzinformationen 1.3. Verantwortlicher, Datenschutzbeauftragter, Geltendmachung Ihrer Rechte 1.4. Ihre Rechte hinsichtlich Ihrer Daten 1.5. Widerspruchsrechte gem. Art. 21 DSGVO 1.6. Datenver
16. Juni 2021 Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit Die Debatte über einen ethischeren Umgang mit Nutzerdaten – besonders im digitalen Zeitalter – hat unlängst begonnen, auch in der Medienbranche gewinnt die Auseinandersetzung ethischer Fragestellun
06. Juni 2018 Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog Dialogmarketing „Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“. Wie soll der Bereich Dialogmarketing innerhalb der Ströer-Gruppe weiterentwickelt werden? U
Wir sind Ströer! Ströer ist eines der führenden deutschen Medienhäuser mit Standorten im gesamten Bundesgebiet und im MDAX der Deutschen Börse notiert. Ströer ist breit aufgestellt und betreibt ein in der deutschen Medienlandschaft einzigartiges Geschäftsmodell: Wir kombinieren die Geschäftssegmente
Ihre Performance ist unser Ziel! Wir optimieren Kampagnen auf unterschiedliche KPIs, wie zum Beispiel Engagements, Clicks, App-Installs, Leads und Online-Sales. Die Ausspielung und Umsetzung Ihrer Kampagne orientiert sich ausschließlich an diesen festgelegten Zielgrößen. Technologie und operative Ex
Wetter-Targeting vom Feinsten! „Minusgrade und Sonne? Für dich Sommeranfang!“ oder „Der erste Schnee? Lässt dich völlig kalt!“ – je nach Wettervorhersage wurden in Berlin, Frankfurt und Köln verschiedene und zum Content passende Actimel Spots in einem Split Screen Format ausgespielt. Dabei schafft d
Ganz nah dran! Das Smartphone hat Ihre Zielgruppe immer zur Hand. Deswegen gehört Mobile in jeden Mediamix. Über 70 % Reichweite pro Monat Mehr als 40 Mio. Unique Users Touchpoint Mobile Smart integriert, effizient eingesetzt Dynamisch und responsiv #Umfeld #Integration #aktivierend Mobile Media – a
Neues aus dem Ströer-Blog
20. September 2023