Es wurden 407 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 407.
OOH & PV Kampagne erneut erfolgreich Nach der erfolgreichen Out-of-Home und Public Video Kampagne 2020 setzte das deutsche Modeunternehmen Marc Cain im Herbst 2021 erneut in 8 Großstädten auf eine reichweitenstarke OOH/PV Kampagne. Neben klassischen Medienträgern wie Mega-Lights und (Premium) City-L
Programmatic X-mas mit eBay Die Weihnachtszeit ist traditionell die am stärksten beworbene Zeit des Jahres. Um trotz hoher werblicher Konkurrenz die Zielgruppe zu erreichen, hat eBay auf Ströer Public Video mit den Medienträgern Infoscreen und Station Video gesetzt. Dank der zielgruppenoptimierten A
Erfolgreicher Strategiewechsel Mit dem Ziel, die Markenbekanntheit der Marke WGV innerhalb der Zielgruppe zu steigern, setzt die WGV Versicherung seit 2019 auf Out-of-Home statt TV. Die von der mmb media agentur gmbh gesteuerte „Preis & Leistung“ Kampagne mit den zwei prägnanten Testimonials, erzeu
Programmatisch und zielgruppengenau ausgesteuert Um den neuen Riegel PiCK UP! CHOCO HAZELNUT zu bewerben kostete Bahlsen die Möglichkeiten zur individuellen Ansprache der ZG 20-59 durch Programmatic Public Video (PPV) voll aus. Die Kampagne wurde dabei programmatisch via Dynamic Creative Optimizatio
Folienspecial und Public Video Screens werden zur Kunstgalerie So sind vermutlich die wenigsten Besucher des Münchner Hauptbahnhofs im August 2021 schon mal durch eine Kunstgalerie geführt worden. ABSOLUT Vodka verwandelte den Aufgang zu den S-Bahngleisen im Hauptbahnhof München zur meist frequentie
3D Inszenierung auf PV City Tower und Giant Gemeinsam mit AIDA Cruises holen wir den Trend der #3D-Kampagnen nach Hamburg und präsentieren erstmalig eine Kampagne mit 3D-Motiv auf unseren neuen Public Video City Towern und auf Public Video Giant in der Hansestadt. Die Markenkampagne von AIDA Cruise
Sommer, Sonne, Sonnenschutz Es ist Sommer. Die Temperaturen steigen auf über 20 Grad und die Sonne strahlt am Himmel. Die Gefahren der UV-Strahlung werden dabei von vielen Menschen häufig unterschätzt. Die Dermokosmetik Hautpflegemarke La Roche Posay nutzte exakt diese Wetterverhältnisse (>20 Grad +
Domino's – Aktionskampagne mit individuellem OOH Netz im Umkreis der Stores Um den Abverkauf zu steigern, setzte Dominos auf eine Umkreis-Planung rund um die Dominos Stores und belegte dabei Werbeträger, von denen man innerhalb einer 2-minütigen Fahrzeit die verschiedenen Dominos Filialen erreichen
Eine ganz besondere Inszenierung 3D im Bereich OOH ist ein Trend, der mittlerweile auch in Deutschland angekommen ist. Um auf kreative und überraschende Weise auf die neue Staffel des preisgekrönten Originals „Das Boot“ aufmerksam zu machen, war Sky auf der Suche nach einer besonderen First Mover Um
Eine ganz besondere Umfeldbelegung Am 08.12.2021 ist im Regierungsviertel in Berlin viel los. Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin Angela Merkel wird mit Olaf Scholz ein Bundeskanzler gewählt und vereidigt. toom Baumarkt nutzt diesen Bundeskanzler:innen Wechsel um auf den Public Video Screens im Regierung
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024