Es wurden 135 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 135.
PDF | 7.17 MB
PDF | 540.96 KB
PDF | 68.66 KB
Wochenvermarktung bietet damit im Premium Großflächen-Segment einen um 27% günstigeren Ticketpreis unter der Dachmarke Mega-Light konstante Nettoreichweite durch kritische Masse von 5.000 Flächen Monokampagnen und Geotargeting jetzt auch möglich Mit der Geschäftsjahreseröffnung für das Jahr 2013 ste
PDF | 2.26 MB
Public Video feiert 30sten Geburtstag! In der Jubiläumskampagne ‚Was immer uns bewegt‘, die heute auf den digitalen Medienträgern von Ströer im öffentlichen Raum startet, gratulieren Marketingverantwortliche von der Deutschen Telekom, Commerzbank, Warner Bros. Discovery, Otto und vielen weiteren Unt
Programmatic Buying ist im deutschen Markt für digitale Werbung taktgebend – der automatisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen wächst deutlich schneller als der manuelle Verkauf. Bis Ende 2014 wird der RTB-Anteil am Gesamtumsatz des deutschen Display-Werbemarktes laut Prognose von adscale auf etw
Shoppable Ads (twiago) Shoppable Video Ad Bis zu 4 Produkte im Video werden unter dem Video eingeblendet. Diese sind mit unterschiedlichen URLS einzeln anklickbar. Shoppable Native Ad Bis zu 4 Produkt-Tags im Bild möglich. Tracking für die einzelnen Produkte und das Ad. Maximale Performance und maxi
Ströer Tracking Guidelines Hinweise: Sämtliche Trackings bzw. Redirects müssen SSL fähig definiert sein. Alle bei uns zu nutzenden Werbemitteltags/Trackings müssen die GDPR Makros gemäß TCF v2.0 enthalten und alle genutzten Vendoren müssen im TCF v2.0 (Transparency and Consent Framework) des IAB reg
Produkt OnePager | PDF | 2.90 MB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024