Es wurden 144 Ergebnisse zu „Publisher“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 144.
In Deutschland nimmt der Anteil von Programmatic Buying rasant zu. Bei adscale, Reichweitenvermarkter und Supply-Side-Platform für Deutschland, liegt der RTB-Anteil bei Desktop derzeit bei 53 Prozent, bei Mobile schon bei 55 Prozent. Eine ebenfalls sehr schnelle Adaption von Video-RTB wird erwartet.
Unilever will das nun ändern. Zusammen mit IBM baut der Konsumgüterriese eine Blockchain für seine Mediaauslieferungskette auf.
Quality Footer Der Finisher mit überdurchschnittlicher Performance Der Quality Footer zielt auf User ab, die das Seitenende erreicht haben und den ganzen Seitencontent konsumiert haben. Diese User erwarten einen Impuls zur weiteren Interaktion, der Quality Footer setzt hier an und nutzt diese Bereit
Artikelunterbrecher Mobile - t-online.de Der Artikelunterbrecher ist ein t-online.de-spezifisches Sonderwerbeformat. Der Artikelunterbrecher wird in langen Artikeln auf der t-online.de integriert. Die Ausspielung erfolgt im redaktionellen Content-Bereich des Artikels und kann mittels Keywords Conten
Artikelunterbrecher Desktop - t-online.de Der Artikelunterbrecher ist ein t-online.de-spezifisches Sonderwerbeformat. Der Artikelunterbrecher wird in langen Artikeln auf der t-online.de integriert. Die Ausspielung erfolgt im redaktionellen Content-Bereich des Artikels und kann mittels Keywords Conte
Mobile Web Interstitital Transition Ad Das Mobile Web Interstitial Transition Ad öffnet sich erst bei Klick auf einen Artikel. Der FC für einen Nutzer ist immer einmal pro Stunde pro Subdomain und kann nicht verändert werden. Der Content wird nicht überdeckt, da es sich um eine Zwischenseite handelt
Artikelunterbrecher Multiscreen - t-online.de Der Artikelunterbrecher ist ein t-online.de-spezifisches Sonderwerbeformat. Der Artikelunterbrecher wird in langen Artikeln auf der t-online.de integriert. Die Ausspielung erfolgt im redaktionellen Content-Bereich des Artikels und kann mittels Keywords C
Mobile Dynamic Halfpage Ad Das Mobile Dynamic Halfpage Ad entspricht dem Online Desktop Werbemittel "(Dynamic) Sitebar", das über ein internes Template auf mobilen Websites ausgespielt wird. Das Mobile Dynamic Halfpage Ad ist ein großflächiges Werbeformat, welches sich dynamisch an die jeweilige Sma
Maxi Ad Das Maxi Ad bietet eine Menge Platz für kreative Werbebotschaften. Die große Werbefläche von 800 x 600 Pixel bietet Platz für viele kreative Ideen und viel Raum für eine spannende Markeninszenierung. Aufgrund der enormen Größe sowie der sehr prominenten Platzierung steht dem Werbetreibenden
Mobile Sticky Video Footer Der Mobile Sticky Video Footer startet mit einer Höhe von 150 px und verkleinert sich nach drei Sekunden auf eine Höhe von 75 px. Das integrierte Video startet automatisch mit Sound off und kann per Klick auf Fullscreen erweitert werden. Nach Ende des Videos kann wahlweise
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024