Es wurden 184 Ergebnisse zu „Hinweis“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 184.
Ströer läutet die Zukunft des Ticketkaufens ein: Vooh!-App downloaden, das Veranstaltungsplakat fotografieren und die Tickets direkt am Plakat buchen. Damit verwandelt Ströer ab sofort alle Kulturplakate in virtuelle Ticketshops im öffentlichen Raum. Die App ist für Verbraucher, die sie auf ihr Smar
Mobile Medium Rectangle Das Medium Rectangle ist präsent im Content der Website platziert. Beim Lesen des Contents zieht das Format so die Blicke auf sich. Durch die Integration in den Content profitiert die Werbung von der redaktionellen Qualität der Website. Spezifikationen Alles aufklappen Alles
Artikelunterbrecher Multiscreen - t-online.de Der Artikelunterbrecher ist ein t-online.de-spezifisches Sonderwerbeformat. Der Artikelunterbrecher wird in langen Artikeln auf der t-online.de integriert. Die Ausspielung erfolgt im redaktionellen Content-Bereich des Artikels und kann mittels Keywords C
Interstitial Ad Das Interstitial Ad ist eine innovative ganzseitige Werbeform, die innerhalb einer Lightbox dargestellt und über dem redaktionellen Content ausgespielt wird. Es wird vor einem halbtransparent abgedunkelten Hintergrund angezeigt und ist damit eine sehr aufmerksamkeitsstarke Werbeform,
SCG Sitebranding XL Das SCG Sitebranding XL ist ein großflächiges und besonders aufmerksamkeitsstarkes Format. Es zeichnet sich durch responsives Verhalten aus. Livedemo unter diesem Link Spezifikationen Alles aufklappen Alles zuklappen Portfolio Verfügbarkeit Das SCG Sitebranding XL ist auf folgend
SCG Brand Booster - Desktop Der Brand Booster ist ein großflächiges und vollständig dynamisches Premium-Werbeformat. Bei Aufruf der Seite schiebt sich der Content nach unten, sodass der Content der Website nur noch leicht sichtbar ist und der Brand Booster fast die vollständige Fläche in Anspruch ne
Ströer Tracking Guidelines Hinweise: Sämtliche Trackings bzw. Redirects müssen SSL fähig definiert sein. Alle bei uns zu nutzenden Werbemitteltags/Trackings müssen die GDPR Makros gemäß TCF v2.0 enthalten und alle genutzten Vendoren müssen im TCF v2.0 (Transparency and Consent Framework) des IAB reg
Ströer Handelsmedien bietet Ihnen die Plattform, um Ihre Werbung am Point of Sale effektiv zu planen und zu buchen. Nutzen Sie unsere Mediadaten und Preislisten für eine erfolgreiche Kampagne.
Die neue Studie „Momentum Plakat - Wie Plakat-Motive gemacht sein müssen, damit sie optimal wirken“ des Instituts für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO), in Kooperation mit der Ströer Media AG, gibt Hinweise für eine bessere Performance von Plakaten. Insgesamt wurden dafür 1.400 Plakate
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Retail Tech (Audience based / Programmatic). Public Video Station Screens sind an hochfrequentierten Locations in Nah- und Fernverkehrsbahnhöfen platziert.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024