Es wurden 144 Ergebnisse zu „Publisher“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 144.
Als erster Digitalvermarkter geht Ströer Digital neue Wege und erweitert sein Geschäftsfeld um „Word of Mouth“ Marketing. Ab Mitte Mai 2014 können Partner des Top 3 AGOF Vermarkters die Reichweite von über 30 Millionen Unique User für Empfehlungsmarketingprojekte nutzen. Das Unternehmen etabliert hi
Die Ströer Media AG übernimmt über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft Ströer Digital Group GmbH die in Berlin ansässige mbr targeting GmbH und erweitert ihr Onlineportfolio um einen wichtigen Baustein. Dieser erlaubt die exakte Identifizierung von Online-Zielgruppen, die Auslieferung von transa
Die Vermarktungsunit Ringier Advertising des renommierten Schweizer Medienunternehmen Ringier AG nutzt ab sofort die programmatischen Lösungen von Yieldlove, den Hamburger Spezialisten für Header Bidding. Das Tochterunternehmen der Ströer Gruppe übernimmt zum 1. Januar 2022 die gesamte Crossborder-V
PDF | 305.51 KB
PDF | 361.08 KB
t-online baut seine publizistischen Aktivitäten weiter aus und verstärkt die Entwicklung von Traffic-Kanälen abseits der Homepage. Zum 1.10. übernimmt Valentin Pletzer die neue Funktion als Director Audience Development and SEO in der Ströer Digital Publishing GmbH. Marc Schmitz, CEO von t-onl
Der zur Ströer Digital Group gehörende Premium- und Konzeptvermarkter Ströer Digital Media gewinnt namhafte Unterstützung in der Geschäftsführung hinzu. Seit Anfang März verstärkt Axel Nieber den Top3 AGOF Vermarkter in Hamburg. Axel Nieber (39) übernimmt bei der Ströer Digital Media GmbH die Verant
Marken OnePager, Produkt OnePager | PDF | 4.86 MB
Fünf Millionen Unique User erreicht die NativeAds GmbH pro Monat mit Native Ads. Ab August wird diese Zahl deutlich größer. Denn das Berliner Unternehmen startet eine strategische Partnerschaft mit Ströer Digital, einem der führenden Anbieter für Online-Werbung, der seinerseits 31,0 Millionen Unique
Ströer hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung am Hamburger Startup Yieldlove, einer deutschen Optimierungsplattform im Bereich der programmatischen Vermarktung von digitalem Werbeinventar unterzeichnet. Mit der Akquisition von Yieldlove differenziert und erweitert Ströer das
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024