Es wurden 363 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 363.
Impressum Ströer CORE GmbH & Co. KG Werkstättenstraße 31 . 51379 Leverkusen Telefon: 02236 . 96 45 0 E-Mail: kontakt(at)stroeer.de Um Ihr Anliegen möglichst effizient bearbeiten zu können, nutzen Sie gerne unser Kontaktformular . Handelsregister Amtsgericht Köln HRB 69534 Komplementärin Ströer CORE
Erfolgreiches Programmatic Advertising über den Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio.
Unsere Supply-Side-Plattform Mit unserer Ströer SSP können Publishers ihr Yield-Management für Display, Video und Mobile mithilfe von Private Deals und Private Auctions sowie Real-Time-Advertising optimieren. Advertiser erhalten Zugriff auf exklusive Premium-Inventare. Unsere Vorteile für Publishers
Ströer engagiert sich im Bereich Umwelt und Klimaschutz. Sein Produktportfolio in der Außenwerbung und Digitalwerbung entwickelt Ströer immer weiter in Richtung Nachhaltigkeit.
watson.de. Die News-Marke für die Generation Mobile, die vorrangig mit Smartphone und Social-Media aufgewachsen ist.
Mehr Reichweite und mehr Wirkung für Ihre Markenbotschaft. Ströer bietet hervorragende Möglichkeiten für intelligent verknüpfte Kommunikationsmaßnahmen im digitalen und öffentlichen Raum.
Public Video Giant: Digital, überdimensional und unübersehbar. Sie erlangen ihre aufmerksamkeitsstarke Wirkung durch Größe und Qualität. Jetzt Informieren!
Mit Ströer als neuen digitalen Vermarkter seiner Portale holt sich der Wort & Bild Verlag einen neuen, starken Partner ins Boot. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für Displaywerbung, Bewegtbildkampagnen, Native Advertising und Kooperationen auf den Gesundheitsportalen apotheken-
Über Public Video (DOOH) lässt sich jede Kampagne kurzfristig verfügbar, reichweitenstark, zielgenau und dynamisch ausspielen – entweder flächendeckend als Reichweitenbooster oder selektiv zur zielsicheren Kommunikation. Ab sofort können Public Video-Kampagnen (DOOH) auch auf Basis geografischer TV-
Ströer Digital Media erweitert sein Onlineportfolio um ein neues reichweitenstarkes Segment. Ab August übernimmt der Top3 AGOF-Vermarkter die exklusive Co-Vermarktung des größten deutschen Tiernetzwerkes petSpot der DEFINE MEDIA GmbH. Monatlich erreichen die über 50 Webseiten des Verticals über 4 Mi
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024