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Dynamische Creatives entsprechend des DFB-Pokalfinal-Ergebnisses Als Sponsor der Eintracht Frankfurt begleitete SunExpress die Fans im Sommer 2023 zum DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig auf Public Video Infoscreen und Station. Die Kampagne wurde sowohl in der Heimatstadt Frankfurt, als auch in Berlin a
3D Highlight Inszenierung auf Public Video City Tower in Hamburg Um auf kreative und überraschende Weise auf den Kinostart des neuen Kinofilms „Ladybug“ aufmerksam zu machen, war Studiocanal auf der Suche nach einer besonderen Umsetzung. Neben einer reichweiten-starken Kampagne auf Ganzsäulen und G
Kaffeetrend "Cold Brew" - präsentiert von De‘Longhi Im Rahmen der Public Video Kampagne macht De‘Longhi Lust auf die Zubereitung des aktuellen Kaffeetrends "Cold Brew“. De‘Longhi nutzte dazu das native Format eines Public Video Advertorials – das Werbemotiv wurde dabei entsprechend dem Look & Feel d
ALDI Sports nutzt Fitness Umfeld für konvergente Proteinriegel-Kampagne ALDI nutzte den Zeitraum der FIBO, um die Proteinriegel der Eigenmarkte ALDI Sports innerhalb der Zielgruppe zu positionieren. Dabei setzte ALDI auf eine breit aufgestellte, konvergente Kampagne, die sowohl Public Video-, Online
Digitale Beflaggung samt Gruß sorgt für Begeisterung Ihre erste Auslandsreise als Monarch hat König Charles III. und seine Frau Camilla nach Deutschland geführt. Nachdem das royale Paar am Berliner Hauptbahnhof über Infoscreens verabschiedet wurde, wurden sie auf unzähligen digitalen Screens auf ihr
Programmatisch und zielgruppengenau ausgesteuert Um den neuen Riegel PiCK UP! CHOCO HAZELNUT zu bewerben kostete Bahlsen die Möglichkeiten zur individuellen Ansprache der ZG 20-59 durch Programmatic Public Video (PPV) voll aus. Die Kampagne wurde dabei programmatisch via Dynamic Creative Optimizatio
Ströer & BMW: Dynamische und vollautomatische Anpassung von DOOH-Werbemittel und Spotlängen auf Basis von Live-Verkehrsdaten
Programmatic Digital Out of Home macht den Einkauf von DOOH noch flexibler, transparenter und kurzfristiger buchbar. Wir erklären die Funktionsweise!
InText Spot Der InText Spot steht für einen eindrucksvollen Auftritt durch seine Größe und die optimale Platzierung im direkten Sichtfeld des Users. Das Format blendet sich erst ein, sobald der User innerhalb des Textes nach unten scrollt. Zudem läuft der Spot nur bei einer Sichtbarkeit ab mind. 50%
Video Instream (Pre-Roll, Mid-Roll, Post-Roll, Bumper Ad) InStream Video Ads unterscheidet man in Linear Video Ads (PreRolls, MidRolls, PostRolls, Bumper Ad) und Non-Linear Video Ads (Overlay). Ein lineares Video Ad nimmt die volle Aufmerksamkeit des Nutzers ein. Es liegt vor, zwischen oder nach dem
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024