Es wurden 144 Ergebnisse zu „Publisher“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 144.
Sticky Billboard Ad Das Billboard Ad steht durch seine Größe in Verbindung mit dem Querformat für einen eindrucksvollen Auftritt. Dieses Format bietet viel Fläche für Kommunikation und individuelle Kreationen mittels Grafik, Movie oder interaktiven Elementen. Das Format startet ganz normal auf dem a
Das Billboard Ad steht für einen eindrucksvollen Auftritt durch seine Größe und die optimale Platzierung im direkten Sichtfeld des Users. Dieses Format bietet ausreichend Fläche für individuelle Kreationen mittels Grafik, Movie oder interaktiven Elementen an exponierter Position der Website.
Ströer Tracking Guidelines Hinweise: Sämtliche Trackings bzw. Redirects müssen SSL fähig definiert sein. Alle bei uns zu nutzenden Werbemitteltags/Trackings müssen die GDPR Makros gemäß TCF v2.0 enthalten und alle genutzten Vendoren müssen im TCF v2.0 (Transparency and Consent Framework) des IAB reg
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Christopher Kaiser wird im Herbst des laufenden Geschäftsjahres zum Geschäftsführer und CEO der Ströer Digital Group berufen. Mit der neuen Aufgabe übernimmt Christopher Kaiser die Verantwortung für das digitale Vermarktungsgeschäft bei Ströer. Der Fokus seiner Arbeit wird noch stärker auf der Integ
Um dem starken nationalen und internationalen Wachstum des Hamburger Header-Bidding-Spezialisten Yieldlove Rechnung zu tragen, verstärkt Karsten Krienke ab sofort dessen Geschäftsführung. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Premiumvermarktung und aus dem InApp-Umfeld bringt der 46-jährige best
Yieldlove, der Hamburger Spezialist für Header Bidding aus der Ströer Gruppe, zeigt mit seinem neuen Whitepaper „Who needs cookies anyway“ den beträchtlichen und sofortigen Nutzen, den der Einsatz alternativer ID-Lösungen schon heute bringen kann. Das Ergebnis einer Analyse von Milliarden an Datenpu
Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.
Ströer verantwortet auch weiterhin exklusiv die Websitevermarktung des freenet.de-Portals. Die Zusammenarbeit mit dem führenden digitalen Multi-Channel-Vermarkter besteht bereits seit zehn Jahren und wird nun frühzeitig auf weitere zwei Jahre festgelegt.
Neue Planungssicherheit für Werbetreibende und Agenturen: Die Ströer Out-of-Home Media AG, einer der führenden Anbieter von Außenwerbung in Europa, und die United Internet Media AG, führender Vermarkter digitaler Media im deutschen und europäischen Werbemarkt und Pionier bei innovativen Online-Cross
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024