Es wurden 134 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 134.
Wir entwickeln zusammen die passende, individuelle Vermarktungsstrategie für Ihre Website. Ob Branding, Performance, Mobile, Video oder Public Video, wir monetarisieren Ihre Marke optimal.
Konvergent und programmatisch Zum Launch des neuen Katzenfutters PURINA ONE DualNature™ mit Cranberry spielte PURINA ihre Kampagne konvergent und programmatisch via Public Video und Digital Audio (diverse externe Streamingdienste sowie weiteren Musik- und Radioplattformen) in sechs Städten aus. Die
Out-of-Home Special Ad Umsetzung als Kampagnenhighlight! Mit „Marktliebe Regional“ bringt Penny eine neue Regionalmarke in seine Geschäfte. Um die neue Marke bekannt zu machen, setzte Penny bundesweit auf Großflächen darunter auch eine ganz besondere Umsetzung. Die Verpackungen der „Marktliebe Regio
Unübersehbare Kampagne mit QR-Codes weckt Entdeckerlust Seit Anfang 2022 nutzt Hamburg Tourismus mit City Tower Logo dauerhaft die analogen Rückseiten der digitalen Public Video City Tower, um stadtspezifische Themen zu kommunizieren. Tourist:innen werden via großformatigen QR Codes direkt zu attrak
Aufmerksamkeitsstarkes Folienspecial und Exklusivbelegung der Public Video Station Screens Zum Kinostart des „Super Mario Bros. Films“ am 05.04.2023 startete UPI eine unübersehbare Kampagne am Münchener Hauptbahnhof. 2 Wochen lang begeisterte das farbenfrohe und aufmerksam-keitsstarke Folienspecial
Glaubwürdigkeit und Empfehlungscharakter durch Serien Tipp im redaktionellen Look&Feel Im Rahmen der Public Video Kampagne von ZDFneo promotet der Sender die Serie ‚Killing Eve‘ zum Start der Onlinestellung national auf Public Video Infoscreen. Passant:innen werden dabei auf das Serienhighlight aufm
Kontinuierlicher DOOH Einsatz zahlt sich aus Zur Einführung ihrer neuen, veganen Sorten setzte Ritter Sport von Januar bis April 2023 massiv auf deutschlandweite, digitale Reichweite im öffentlichen Raum. Der Tafelschokoladenhersteller belegte in diesem Zeitraum sämtliche digitale OOH-Werbeträger vo
Public Video Kampagne steigert Attribution, Image, Consideration und Intent! Im Frühjahr 2023 setzte der schwedische Audio-Streaming-Dienst BookBeat auf eine programmatische Public Video Kampagne in Köln. Begleitet wurde die Kampagne mit einer BrandLift Studie. Dafür wurden Personen (Test- und Kontr
Public Video schließt Leistungslücken von TV erfolgreich. Für die Marke Priorin setzte Bayer die „TV Boost" Lösung von Aeos (all eyes on screens, ehem. Adscanner) x Ströer ein, bei dem eine Aussteuerung der PV-Kampagne nur in den Städten vorgenommen wurde, in denen die definierte Nettoreichweite im
„The Flash“ flasht mit XXL Umsetzungen an Bahnhöfen Im Juni 2023 flashte Warner Brothers die Besucher:innen des Hamburger Hauptbahnhofes auf insgesamt 1.368 m² Big Banner Fläche mit der Bewerbung des neuen Superhelden Films „The Flash“, der am 15.06. sein Debut in den deutschen Kinos feierte. Parall
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024