Es wurden 126 Ergebnisse zu „Urban“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 126.
Nachhaltigkeit verstehen wir als "ein Handlungsprinzip zur Ressourcen-Nutzung, bei dem eine dauerhafte Bedürfnisbefriedigung durch die Bewahrung der natürlichen Regenerationsfähigkeit der beteiligten Systeme gewährleistet werden soll."
Auch Städte und Kommunen sind von den Auswirkungen der Corona-Krise betroffen, da diese nun in der Verantwortung stehen, das öffentliche Leben neu zu organisieren. Mit welchen Fragen müssen wir uns daher beschäftigen, um uns auf das „New Normal“ vorzubereiten?
Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Statements über unseren Blog vor und lassen drei Fragen zur Thematik Smart City beantworten.
UR kann jeder Stadt bei lang- und kurzfristigen Problemen helfen.
Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Referenten über unseren Blog vor und lassen sie im Vorfeld drei Fragen zur Thematik Smart City beantworten.
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt am Bahnhof mit Ströer Bahnhofsmedien. Mit unserem umfangreichen Portfolio haben wir für jedes Ihrer Kommunikationsziele die passende Lösung.
Mit Ströer Verkehrsmedien wird Ihre Werbebotschaft zum Hingucker im öffentlichen Personennahverkehr. Erreichen Sie eine breite Zielgruppe und prägen Sie das Stadtbild. Jetzt mehr erfahren!
Jetzt Geld mit Ihrer Immobilie verdienen
Stadtmöbel und Außenwerbemedien, die einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Smart-City Ansatzes leisten – kommunikativ, digital und nachhaltig.
Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Die DKB hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema mit Digitalisierung und technologischem Fortschritt zu verknüpfen. Auf ebendiese Strategie setzt das Unternehmen auch im Bereich Marketing. Im Rahmen einer
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024