Suche

Es wurden 74 Ergebnisse zu „Ressourcen“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 74.

Urban Talk: Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Resilienz – Dreiklang oder Widerspruch?

Urban Talk: Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Resilienz – Dreiklang oder Widerspruch?

Communication Communication 10. Dezember 2020

Nachhaltigkeit verstehen wir als "ein Handlungsprinzip zur Ressourcen-Nutzung, bei dem eine dauerhafte Bedürfnisbefriedigung durch die Bewahrung der natürlichen Regenerationsfähigkeit der beteiligten Systeme gewährleistet werden soll."


Ströer erzielt im Geschäftsjahr 2023 Rekordumsatz und erwartet starkes Q1 mit bis zu 15 Prozent Wachstum für OOH

Ströer erzielt im Geschäftsjahr 2023 Rekordumsatz und erwartet starkes Q1 mit bis zu 15 Prozent Wachstum für OOH

05. März 2024

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen, untestierten Zahlen 2023 ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr. Der Konzernumsatz verbesserte sich um acht Prozent von 1,77 Milliarden Euro auf 1,91 Milliarden Euro und damit den höchsten Umsatz der Konzerngeschichte. Das EBITDA (adjusted)


Das Potenzial von Digitalen Zwillingen im modernen Marketing

Das Potenzial von Digitalen Zwillingen im modernen Marketing

Innovation 13. Dezember 2023

Ströer Trendstudie Crossroads Evolution: Wir blicken auf die Entwicklung und das Potenzial von Digitalen Zwillingen für hyperpersonalisierte Angebote und Services im Marketing.


Kleiner Footprint, große Wirkung: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikationslösungen auf dem GREENTECH FESTIVAL

Kleiner Footprint, große Wirkung: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikationslösungen auf dem GREENTECH FESTIVAL

12. Juni 2023

Vom 14. bis 16. Juni 2023 findet das GREENTECH FESTIVAL auf dem Gelände des ehemaligen Hauptstadtflughafens Tegel statt. Ströer ist langjähriger Partner des GREENTECH FESTIVALs und ist als Aussteller vor Ort mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vertreten. Am 15. und am 16. Juni finden verschie


blowUP media lässt Riesenposter mit Solarenergie strahlen

blowUP media lässt Riesenposter mit Solarenergie strahlen

Nachhaltigkeit 01. September 2023

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, hat in Berlin erstmalig Photovoltaiktechnik an einem Riesenposter-Standort eingesetzt.

  • Nachhaltigkeit

Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

Nachhaltigkeit 21. März 2023

Klima- und Umweltschutz stellen seit vielen Jahren eine zentrale Säule unternehmerischen Handelns dar. Die Außenwerbung zählt – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Priorität hat bei Ströer immer die Vermeidung und Reduktion von CO₂-Emissionen im Rahmen der konzernweiten Nachhaltigkeitsstrategie. CO₂-Emissionen, die nicht vermieden werden können, werden mit zertifizierten Klimaschutzprojekten vollständig kompensiert.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Green Media
  • Smart City

Circular Economy: Ewiger Rohstoffkreislauf als Utopie?

Circular Economy: Ewiger Rohstoffkreislauf als Utopie?

Innovation 26. Juli 2019

Im Zeichen der Nachhaltigkeit versucht die Circular Economy einen Durchbruch zu erreichen. Und hat dabei die EU auf ihrer Seite.