Suche

Es wurden 188 Ergebnisse zu „Plakat“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 188.

Produktblatt Premium-City-Light-Poster 2022

Produktblatt Premium-City-Light-Poster 2022

Produktdatenblatt | PDF | 108.04 KB


Produktblatt Mega-Light 2022

Produktblatt Mega-Light 2022

Produktdatenblatt | PDF | 216.54 KB


Visual Transfer Effekt

Visual Transfer Effekt

PDF | 1.36 MB


Produktblatt Stretch Säulen Premium-City-Light-Poster 2022

Produktblatt Stretch Säulen Premium-City-Light-Poster 2022

Produktdatenblatt | PDF | 134.82 KB


Produktblatt Stretchboard Großfläche 2022

Produktblatt Stretchboard Großfläche 2022

Produktdatenblatt | PDF | 109.76 KB


Produktblatt A1 2022

Produktblatt A1 2022

Produktdatenblatt | PDF | 83.65 KB


Produktblatt City-Light-Poster 2022

Produktblatt City-Light-Poster 2022

Produktdatenblatt | PDF | 222.41 KB


Ströer und IKAO untersuchen Wirkungskraft von Plakaten

Ströer und IKAO untersuchen Wirkungskraft von Plakaten

OOH 15. November 2013

Die neue Studie „Momentum Plakat - Wie Plakat-Motive gemacht sein müssen, damit sie optimal wirken“ des Instituts für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO), in Kooperation mit der Ströer Media AG, gibt Hinweise für eine bessere Performance von Plakaten. Insgesamt wurden dafür 1.400 Plakate


Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 25. September 2019 Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau Fachinformationsportale Werbewirkung Studie FAW Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstell

  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie
  • FAW

Wirkstudie: BrandScience

Wirkstudie: BrandScience

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 08. März 2016 Wirkstudie: BrandScience Wirkstudien Die Analyse von Brandscience untersucht die Wirkung von Plakaten im Media-Mix. Sie beantwortet Fragen nach dem optimalen Werbedruck, einem effizienten Media Mix und dem Return-On-Investment Beitrag der untersucht

  • Wirkstudien