Es wurden 493 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 141 bis 150 von 493.
Ströer veröffentlicht die erste qualitative Studie zu „Surfen im Netz“. Die Online-Studie, die von dem Marktforschungsinstitut eye square durchgeführt wurde, ist die größte Online Messung von Emotionen im Web. Sie belegt die emotionale Wirkung des Surfens auf Webangeboten und widerlegt, dass Surfen
Erfolgreiches Programmatic Advertising über den Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio.
Werbung in Podcasts, Online-Audio und DAB+. Audio-Werbung bei Ströer läuft deutschlandweit in redaktionellen Formaten und erreicht immer genau die richtige Zielgruppe.
Public Video feiert 30sten Geburtstag! In der Jubiläumskampagne ‚Was immer uns bewegt‘, die heute auf den digitalen Medienträgern von Ströer im öffentlichen Raum startet, gratulieren Marketingverantwortliche von der Deutschen Telekom, Commerzbank, Warner Bros. Discovery, Otto und vielen weiteren Unt
Mail Ad Das Mail Ad ist ein Bild-/Text-Format im nativen Design. Es wird direkt im E-Mail-Posteingang ausgeliefert. Nach dem Klick auf das Werbeformat öffnet sich in einem neuen Browser-Tab die Zielseite des Werbekunden. Spezifikationen Alles aufklappen Alles zuklappen Dateigewicht Bild: Format: .pn
Top Scroller Der Top Scroller ist ein responsives Werbeformat, das am oberen Bildschirmrand positioniert ist und einen festgelegten Teil des sofort sichtbaren Bereichs belegt. Dieser Anteil variiert im Ströer Publisher Portfolio zwischen 50% und 80% Höhe bei jeweils 100% Breite. Es wird keine feste
Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.
Maxi Ad Das Maxi Ad bietet eine Menge Platz für kreative Werbebotschaften. Die große Werbefläche von 800 x 600 Pixel bietet Platz für viele kreative Ideen und viel Raum für eine spannende Markeninszenierung. Aufgrund der enormen Größe sowie der sehr prominenten Platzierung steht dem Werbetreibenden
Ströer erweitert Online-Vermarkterportfolio durch den Erwerb von Radcarpet Startschuss für die neue Ströer Mobile Media GmbH ist gefallen Die Ströer Media AG übernimmt den Geschäftsbereich Location Based Advertising der in Berlin ansässigen Servtag GmbH. Mit dem ortsbasierten Werbenetzwerk Radcarpet
Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024