Es wurden 493 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 111 bis 120 von 493.
PDF | 516.82 KB
Fireplace Ad Das Fireplace Ad ist ein sehr prominentes Werbeformat, das Ihnen und Ihrer Botschaft die volle Aufmerksamkeit garantiert. Das Fireplace Ad besteht aus einer Kombination der Werbemittel: Skyscraper links, Superbanner und Skyscraper rechts. Hinweis zur Visibility: Die Skyscraper docken st
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Onlinewerbung und Digitale Außenwerbung sind bereits seit Langem programmatisch buchbar. Ströer nimmt nun auch die klassische Außenwerbung in das programmatische Vermarktungsportfolio neu mit auf und bietet den eigenen Kunden einen einfachen und schnellen Buchungsweg für klassische Plakate. Ab sofor
Erfahren Sie aus erster Hand, wie GenAI und Shoppable Media den Alltag und das Lernverhalten der Generation Z beeinflussen. Anna, eine BWL-Studentin, teilt ihre persönlichen Erfahrungen und Gedanken.
Digital Humans als eigenständige, virtuelle Persönlichkeiten, die in der Lage sind, eine tiefere Verbindung zu Menschen herzustellen als es bisher körperlose Chatbots vermochten.
PDF | 7.17 MB
Ab 2024 bietet Ströer in den Metropolen mit mehr als 450.000 Einwohner:innen erstmals vorkonfektionierte Format-Mix-Netze an. Diese Netze beinhalten einen aufeinander abgestimmten Mix aus Mega-Light, City-Light-Poster (CLP) und Premium-CLP. Mit dieser Belegung gelingt es, die gesamte Stadt mit einem
Generelle Informationen Vorgaben Spezifikation Vorgaben Protokoll Alle Bestandteile eines Werbemittels, vor allem Zählpixel und externe AdServer Systeme (Redirects), müssen mit dem HTTPS-Protokoll aufgerufen werden. Die Benutzung von HTTP führt zu Zähldifferenzen. Belastung Die Darstellung des Werbe
Erstes digitales Außenwerbenetzwerk in Deutschland umfasst bis heute schon 108 Bahnhöfe mit einer Frequenz von mehr als 31 Mio. Konsumenten pro Woche Gesamtnetz wird im Endausbau aus über 1000 digitalen Displays in den 200 größten deutschen Bahnhöfen bestehen Eine Premiere feiert Deutschlands größte
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024