Suche

Es wurden 30 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 30.

Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt?

Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt?

Communication Communication 22. Februar 2018

Konsumenten können heutzutage zahlreiche verschiedene Berührungspunkte mit einer Marke oder einem Produkt haben. Bei der Entscheidung, wie viel Geld in welchen Kanal fließen sollte, hilft auch die Marketing-Attribution.


RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

Communication Innovation 12. Januar 2023

12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi


Seamless Consumer – Das Shopping der Zukunft

Seamless Consumer – Das Shopping der Zukunft

Innovation Knowledge 08. Mai 2023

Das Shopping der Zukunft ist nahtlos. Willkommen im Tempel persönlicher Wünsche.


Herr Kaiser ist in Rente

Herr Kaiser ist in Rente

Communication Communication 04. Oktober 2017

Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer.


Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

Communication Communication 28. Februar 2018

Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.


Pinterest und Ströer launchen neuen “Second-Screen”-Marketingansatz

Pinterest und Ströer launchen neuen “Second-Screen”-Marketingansatz

Communication DOOH Public Video 10. November 2023

Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mit DOOH-Spots auf den Public Video-Screens (DOOH) von Ströer verbindet.

  • Public Video
  • DOOH

Endlich wieder großes Tennis: freenet, Sportdeutschland.TV und Ströer präsentieren die Highlights der US Open einem Millionenpublikum

Endlich wieder großes Tennis: freenet, Sportdeutschland.TV und Ströer präsentieren die Highlights der US Open einem Millionenpublikum

Communication Public Video 28. August 2023

freenet und die Video- und Livestreaming-Plattform Sportdeutschland.TV zeigen über das Public Video Netzwerk (DOOH) von Ströer die Highlights der US Open einem Millionenpublikum. Die Tennis-Highlights laufen bis zum Ende der US Open und werden in dieser Zeit 50 Millionen Kontakte erzielen. Sportdeut


Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

Knowledge 13. Mai 2022

Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie


"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

Communication Communication 02. Oktober 2017

Ein Kurzinterview mit Mrs. Bella, Influencerin in den Bereichen Kosmetik und Mode.


Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Communication Communication 05. Juni 2018

Synergien im Ströer Dialogmarketing.