Es wurden 22 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 22.
Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks.
Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.
"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany.
Im Rahmen eines umfassenden Produkt-Relaunches hat die stationäre und die mobile Website von t-online im Mai 2022 ein vollständig neues Design erhalten und wurde technologisch runderneuert.
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Wir leben in einer technisch zunehmenden progressiven Welt. Immer mehr Trends schwappen aus China und den USA nach Europa und lokale Unternehmen müssen reagieren.
21. November 2022 RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns Für die einen ist es ein nur Trend, für andere vielmehr ein Phänomen. Jede/r definiert Nostalgie ein wenig anders und schenkt ihr ungleich viel Bedeutung im Leben. Ebenso werden Nostalgie unter
Wie Fanta mit Influencer Julien Bam die Teenies und Twenty-Somethings erobert.
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
06. Dezember 2022 RETRO Special Teil 3: Erinnerungen: Warum sind sie so wichtig und was machen sie mit uns? Das wichtigste Organ eines Menschen ist das Gehirn. Gleichzeitig macht es bei einem erwachsenen Menschen gerade mal zwei Prozent der Gesamtkörpermasse aus. Doch dieser geringe Prozentwert für
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024