Es wurden 21 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 21.
Ströer launcht zur dmexco einen neuen Exklusivvermarkter: Ströer Primetime. Der neue Vermarkter bündelt innerhalb der Ströer Digital Group das Geschäftsfeld Bewegtbildwerbung auf Private-Screens (Smartphone und Tablet), Home-Screens (PC) und Public-Screens (DOOH-Displays). Mit diesem sogenannten Mul
Produktdatenblatt | PDF | 958.45 KB
Produktdatenblatt | PDF | 786.98 KB
Produktdatenblatt | PDF | 1.12 MB
Produktdatenblatt | PDF | 766.23 KB
Produktdatenblatt | PDF | 843.21 KB
Produktdatenblatt | PDF | 573.42 KB
Produktdatenblatt | PDF | 547.71 KB
Ströer schafft die Grundlagen für klimaneutrale Out-of-Home- und Digital-Kampagnen. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagne bei Ströer klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. Zum einen konnte Ströer den Ökostromanteil zum Betrieb seiner OOH-Werbeträgerinfrastruktur signifikant steigern
Ströer bestätigt die bereits Anfang März kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2019: Der Jahresumsatz steigerte sich um 6 Prozent von 1,5 Milliarden Euro auf 1,6 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als 7 Prozent. Das EBITDA (adjusted) wuchs ebenfalls um 6 Pr
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024