Es wurden 28 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 28.
Das Shopping der Zukunft ist nahtlos. Willkommen im Tempel persönlicher Wünsche.
Wie kann Außenwerbung den Mediamix verbessern? Die neue FAW Forschung zeigt, wie OOH den Return on Enviroment verbessert und CO₂ spart
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, hat in Berlin erstmalig Photovoltaiktechnik an einem Riesenposter-Standort eingesetzt.
Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie
Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung gegenüberstehen.
Die neue Kampagne der Klimaschutz-Genossenschaft The Generation Forest wirbt für die Idee des Green Impact Investing. Ein Highlight der Kampagne ist der Vertical Garden ® von blowUP media in Berlin: The Green ist ein 140 Quadratmeter großer vertikaler Garten am Kleistpark mit eingebettetem Riesenpos
Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.
Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?
Ströer ist als Betreiber einer Werbeträger-Infrastruktur im öffentlichen Raum Teil der Smart City und setzt neue Akzente. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für uns Ansporn, um unser Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.
Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur mal an seinen eigenen Alltag denken.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024