Es wurden 34 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 34.
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Klima- und Umweltschutz stellen seit vielen Jahren eine zentrale Säule unternehmerischen Handelns dar. Die Außenwerbung zählt – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Priorität hat bei Ströer immer die Vermeidung und Reduktion von CO₂-Emissionen im Rahmen der konzernweiten Nachhaltigkeitsstrategie. CO₂-Emissionen, die nicht vermieden werden können, werden mit zertifizierten Klimaschutzprojekten vollständig kompensiert.
Wir leben in einer technisch zunehmenden progressiven Welt. Immer mehr Trends schwappen aus China und den USA nach Europa und lokale Unternehmen müssen reagieren.
Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine
Wie Fanta mit Influencer Julien Bam die Teenies und Twenty-Somethings erobert.
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
21. November 2022 RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns Für die einen ist es ein nur Trend, für andere vielmehr ein Phänomen. Jede/r definiert Nostalgie ein wenig anders und schenkt ihr ungleich viel Bedeutung im Leben. Ebenso werden Nostalgie unter
06. Dezember 2022 RETRO Special Teil 3: Erinnerungen: Warum sind sie so wichtig und was machen sie mit uns? Das wichtigste Organ eines Menschen ist das Gehirn. Gleichzeitig macht es bei einem erwachsenen Menschen gerade mal zwei Prozent der Gesamtkörpermasse aus. Doch dieser geringe Prozentwert für
Das nächste GREENTECH FESTIVAL vom 23.06. – 24.06.2022 in Berlin steht vor der Tür!
Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner und neun Medienunternehmen vorstellt.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024