Es wurden 43 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 43.
Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine
Ströer hat die optimise-it GmbH für einen Kaufpreis in Höhe eines niedrigen einstelligen Millionenbetrags vollständig übernommen und ergänzt damit sein Angebot im Dialogmarketing um eine der flexibelsten Chat-Lösungen auf dem europäischen Markt. Optimise-it ist in der Lage, eine Vielzahl von Kanälen
Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging Plattform „Realperson® Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergr
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.62 MB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.80 MB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.60 MB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.59 MB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.61 MB
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024