Suche

Es wurden 97 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 97.

blowUP media vollzieht Markenrelaunch

blowUP media vollzieht Markenrelaunch

OOH 26. März 2012

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für Riesenposter, vollzieht mit neuem Look & Feel einen internationalen Markenrelaunch. Das neue Logo mit dem Claim "we build big brands" und eine nutzerspezifisch zugeschnittene Website in fünf Sprachen begleiten den internationalen Auftri


Ströer bündelt digitalen Markenauftritt unter einem Dach

Ströer bündelt digitalen Markenauftritt unter einem Dach

Unternehmen 13. September 2016

Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht und stellt auf der dmexco die ersten übergreifenden Angebote über alle drei Vermarkter hinweg vor. Technologisch hat das Multi-Channel-Medienhaus damit den ONE Plattform Gedank


Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt?

Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt?

Communication Communication 22. Februar 2018

Konsumenten können heutzutage zahlreiche verschiedene Berührungspunkte mit einer Marke oder einem Produkt haben. Bei der Entscheidung, wie viel Geld in welchen Kanal fließen sollte, hilft auch die Marketing-Attribution.


RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

Communication Innovation 12. Januar 2023

12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi


blowUP media läutet mit Riesenposter am Marienplatz den Sommer ein

blowUP media läutet mit Riesenposter am Marienplatz den Sommer ein

OOH 06. Juni 2016

Seit Anfang Juni nutzt Calzedonia die exklusive Werbefläche von blowUP media am Marienplatz in München, um in die Sommer- und Urlaubssaison zu starten. Die italienische Bademoden-Marke weiß, wie man Aufmerksamkeit schafft: Markenzeichen der Gruppe ist die Kommunikation über reichweitenstarke Medienk


Herr Kaiser ist in Rente

Herr Kaiser ist in Rente

Communication Communication 04. Oktober 2017

Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer.


Strategischer Ausbau: Ströer erwirbt führenden Content- und Technologie-Spezialisten „Content Fleet“

Strategischer Ausbau: Ströer erwirbt führenden Content- und Technologie-Spezialisten „Content Fleet“

Unternehmen 30. März 2015

Ströer erwirbt zum 01. April 2015 die Mehrheit an dem Owned-Media- und Big-Data-Experten Content Fleet. Das Unternehmen unterstützt große, internationale Marken bei der strategischen Nutzung von Content. Content Fleet liefert Kreation, Distribution und Monetarisierung aus einer Hand. Zudem verfügt d


Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

Communication Communication 28. Februar 2018

Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.


Kooperation in der Vermarktung: Ströer vermarktet Digital-Portfolio der Bauer Media Group

Kooperation in der Vermarktung: Ströer vermarktet Digital-Portfolio der Bauer Media Group

Unternehmen 24. Februar 2017

Die Ströer Digital Group vermarktet ab dem 1. April 2017 die digitalen Marken der Bauer Xcel Media. Mit dem Inventar der Digitaltochter der Bauer Media Group baut Ströer sein gesamtes Portfolio-Segment weiter aus. Die Bauer Media Group verfolgt damit das Ziel, noch erfolgreicher in der Vermarktung i


Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft und veräußert erfolgreich Onlineapotheke Vitalsana

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft und veräußert erfolgreich Onlineapotheke Vitalsana

Unternehmen 23. November 2017

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft entlang des Marketing- und Sales-Funnels mit Branding-, Performance- und Dialogprodukten. Vor diesem Hintergrund veräußert das Unternehmen die Onlineapotheke Vitalsana an die Zur Rose-Gruppe, zu der auch die Marke DocMorris gehört. Die im Oktober 2