Es wurden 33 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 33.
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Wir leben in einer technisch zunehmenden progressiven Welt. Immer mehr Trends schwappen aus China und den USA nach Europa und lokale Unternehmen müssen reagieren.
Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
21. November 2022 RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns Für die einen ist es ein nur Trend, für andere vielmehr ein Phänomen. Jede/r definiert Nostalgie ein wenig anders und schenkt ihr ungleich viel Bedeutung im Leben. Ebenso werden Nostalgie unter
Wie Fanta mit Influencer Julien Bam die Teenies und Twenty-Somethings erobert.
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?
06. Dezember 2022 RETRO Special Teil 3: Erinnerungen: Warum sind sie so wichtig und was machen sie mit uns? Das wichtigste Organ eines Menschen ist das Gehirn. Gleichzeitig macht es bei einem erwachsenen Menschen gerade mal zwei Prozent der Gesamtkörpermasse aus. Doch dieser geringe Prozentwert für
Ströer hat die optimise-it GmbH für einen Kaufpreis in Höhe eines niedrigen einstelligen Millionenbetrags vollständig übernommen und ergänzt damit sein Angebot im Dialogmarketing um eine der flexibelsten Chat-Lösungen auf dem europäischen Markt. Optimise-it ist in der Lage, eine Vielzahl von Kanälen
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024