Suche

Es wurden 80 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 80.

DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln

DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Oktober 2022 DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln Außenwerbung DOOH Public Video Der stark wachsende Markt der digitalen Außenwerbung präsentierte sich im September in Köln auf der dmexco. Das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH), die IDOOH

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

Public Video 10. Februar 2022

Das „Institute for Digital Out of Home Media“ soll Digital Out of Home als reichweiten- und wirkungsstarkes Medium im deutschen Werbemarkt weiter etablieren. Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt. Eine reichweitenstarke B2B-Kampagne begleitet den Laun

  • DOOH
  • Digitale Außenwerbung
  • Public Video

Startschuss für die DOOH Creative Challenge [DCC] 2023

Startschuss für die DOOH Creative Challenge [DCC] 2023

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. Dezember 2022 Startschuss für die DOOH Creative Challenge [DCC] 2023 DOOH Public Video Der Startschuss für die DOOH Creative Challenge 2023 (DCC) ist gefallen: Ab sofort können Agenturen, Unternehmen, Vermarkter und Young Talents mit ihren Arbeiten wieder ins

  • DOOH
  • Public Video

Digital Out of Home ist extrem visibel

Digital Out of Home ist extrem visibel

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 04. Oktober 2019 Digital Out of Home ist extrem visibel Fachinformationsportale Werbewirkung Studie Digitale Stadtinformationsanlagen DOOH FAW Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial

  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie
  • Digitale Stadtinformationsanlagen
  • DOOH
  • FAW

Public Video Talk PlakaDiva Pre-Event

Public Video Talk PlakaDiva Pre-Event

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. Mai 2022 Public Video Talk PlakaDiva Pre-Event Außenwerbung DOOH Public Video Programmatic Public Video Am 11. Mai hatte der Fachverband Außenwerbung nach Hamburg zur Plakadiva eingeladen. Im Cruise Center Altona wurden die besten Out-of-Home-Kampagnen des Ja

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Programmatic Public Video

Pandemie als Katalysator des strukturellen OOH-Wandels: Ströers digitale OOH Umsätze wachsen im Q4 2021 um mehr als 50 Prozent

Pandemie als Katalysator des strukturellen OOH-Wandels: Ströers digitale OOH Umsätze wachsen im Q4 2021 um mehr als 50 Prozent

09. Februar 2022

Die Coronapandemie hat den strukturellen Wandel, insbesondere hin zu digitalen Außenwerbeformaten (DOOH) deutlich und nachhaltig beschleunigt und DOOH erfreut sich bei werbungtreibenden Kunden aufgrund hoher Reichweite und Flexibilität höchster Beliebtheit. Ströer erreichte im Geschäftsjahr 2021 in

  • DOOH
  • Public Video
  • Unternehmen
  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

DOOH Lesetipp: "2022 - ein ganz „besonderes Jahr"

DOOH Lesetipp: "2022 - ein ganz „besonderes Jahr"

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 10. Januar 2023 DOOH Lesetipp: "2022 - ein ganz „besonderes Jahr" Public Video DOOH 2022 - ein ganz „besonderes“ Jahr - Invidis Jahreskommentar von Andreas Heintze In den invidis Jahreskommentaren schreiben Unternehmenslenker, Branchenexperten und Visionäre über

  • Public Video
  • DOOH

Public Video Shorts #1 | DOOH ist Public Video

Public Video Shorts #1 | DOOH ist Public Video

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 23. Februar 2022 Public Video Shorts #1 | DOOH ist Public Video Außenwerbung DOOH Public Video Flexibility at Scale Public Video Shorts In unserem Videoformat Public Video Shorts beleuchtet unser Kollege Richard Offermann [SVP Direct Client Sales, Ströer] regelmä

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Flexibility at Scale
  • Public Video Shorts

Public Video Shorts #2 | Programmatic Public Video

Public Video Shorts #2 | Programmatic Public Video

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. April 2022 Public Video Shorts #2 | Programmatic Public Video DOOH Public Video Public Video Shorts Programmatic Public Video In unserem Videoformat Public Video Shorts beleuchtet unser Kollege Richard Offermann [SVP Direct Client Sales, Ströer] regelmäßig in

  • DOOH
  • Public Video
  • Public Video Shorts
  • Programmatic Public Video

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 Motivtests & Kreativstudien DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dri

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH