Es wurden 23 Ergebnisse zu „Hinweis“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 23.
Detailinfos Hinweismedien Außenwerbung Hinweismedien und Dauerwerbung bringen neue Kunden. Dauerhafte Präsenz an den besten Plätzen der Stadt sorgt für Aufmerksamkeit, Produktinteresse und zusätzliche Kundenfrequenz. Downloads Downloadbereich für Mediadaten & Preislisten Passend dazu City-Star Mehr
Top Detailinfos Ganzsäule Außenwerbung 360-Grad-Rundumbelegung und exklusiv für einen Kunden: Mit der Ganzsäule ergeben sich vielfältige, kreative Gestaltungsmöglichkeiten um Werbebotschaften aufmerksamkeitsstark hervorzuheben. Downloads Downloadbereich für Mediadaten & Preislisten Passend dazu Kult
Sirene, Warn-App oder Lautsprecherdurchsagen: Künftig besitzt die Stadt Fürth eine weitere Möglichkeit, die Bevölkerung im Notfall zu warnen. Auf den digitalen Medien von Ströer im Stadtgebiet können ab sofort auch Gefahrenhinweise durch die Einbindung in das Modulare Warnsystem eingeblendet werden. Sechs der Screens stehen an gut frequentierten Straßen. Außerdem sind fünf weitere Medien im Hauptbahnhof an das Warnsystem angeschlossen.
Ströer hilft macht mit einer Public Video-Kampagne zum Tag der vermissten Kinder auf die europaweite Hotline 116 000 aufmerksam.
Digital Humans als eigenständige, virtuelle Persönlichkeiten, die in der Lage sind, eine tiefere Verbindung zu Menschen herzustellen als es bisher körperlose Chatbots vermochten.
Bombenfund, Chemieunfall, Großbrand, Hochwasser - wenn in Frankfurt eine ernsthafte Gefahr für Leben oder Gesundheit droht, sollen so schnell wie möglich alle potenziell Betroffenen gewarnt werden – und sie sollen erfahren, wie sie sich am besten verhalten. Für Bevölkerungswarnungen vor sogenannten nicht-polizeilichen Gefahrenlagen ist die Feuerwehr Frankfurt zuständig. Und diese hat jetzt Warninfrastruktur und Warnmittel bedeutend erweitert.
Ströer Handelsmedien bietet Ihnen die Plattform, um Ihre Werbung am Point of Sale effektiv zu planen und zu buchen. Nutzen Sie unsere Mediadaten und Preislisten für eine erfolgreiche Kampagne.
Ströer ist als Betreiber einer Werbeträger-Infrastruktur im öffentlichen Raum Teil der Smart City und setzt neue Akzente. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für uns Ansporn, um unser Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.
Detailinfos Kulturmedien Außenwerbung Kulturmedien sind seit Jahrzehnten der Spezialist auf dem Sektor der Veranstaltungswerbung und sorgen somit für volle Konzerthallen, Biergärten, Galerien, Kinos oder Museen. Downloads Downloadbereich für Mediadaten & Preislisten Passend dazu Ganzsäule Mehr erfah
Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024