Es wurden 216 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 216.
Köln, 30.12.2015 Ströer übernimmt das erfolgreiche, polnische Online-Geschäft der Goldbach Group. Mit dem Verkauf zieht sich Goldbach ganz aus Osteuropa zurück. Goldbach verfügt heute nach Google in Polen über das reichweitenstärkste Ad-Netzwerk mit mehr als 20 Millionen Unique Usern und mehr als 80
Ströer baut sein Online-Portfolio erneut aus. Ab sofort übernimmt der TOP 3 AGOF-Vermarkter das Vermarktungsgeschäft der auf Produkt- und Dienstleistersuche spezialisierten mediasquares. Die bisher zur ad pepper media Deutschland gehörende Marke firmiert zukünftig unter „mediasquares Ströer“. Zu den
Das Nachrichtenportal watson verstärkt die Führung der Redaktion und beruft Jana Buch (32) zum 1. Mai 2024 zum Mitglied der Chefredaktion, zu der zudem unverändert Chefredakteur Swen Thissen und die stellvertretende Chefredakteurin Ronja Brier gehören. „Ich freue mich sehr, dass Jana bei watson den
Wichtigste Launchkampagne für das neue Smartphone kombiniert TV und Online mit Ströer Werbeträgern In einer konzertierten Aktion hat Motorola am Wochenende den Startschuss für sein neues Fokusprodukt gesetzt: Zeitgleich mit TV und Online wurde die Kampagne für Motorola RAZR™ i mit Intel Inside® an ü
Am 17. und 18. Mai 2022 kehrt das OMR Festival nach zweijähriger Corona-Pause zurück. Ströer ist beim Comeback in Hamburg mit einem eigenen Messestand in Halle A1, einer Masterclass und auf der Expostage vertreten. Ströer Messestand – Was immer die Gäste bewegt Auf dem Messestand präsentiert Ströer
Nach erfolgter Zustimmung der türkischen Kartellbehörden schließt die Ströer Media AG den Erwerb des internationalen Onlinevermarkters Ballroom erfolgreich ab. Mit dem Closing gehen 53,75 Prozent der Geschäftsanteile von der Ballroom Group an die Ströer Media AG über. Das Portfolio der Ballroom Grou
Das Geschäftsjahr 2013 stand für die Ströer Media AG ganz im Zeichen der Digitalisierung. Sieben Akquisitionen bildeten die Plattform für den Einstieg in die Online-Werbevermarktung. Die Akquisition des internationalen Onlinevermarkters Ballroom sicherte auch den erfolgreichen Einstieg in die weiter
Die Sport1 GmbH hat mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung ihrer Digital-Angebote geschlossen. Ab 1. Januar 2024 wird Ströer für Deutschlands führende Multichannel-Sportplattform die klassische digitale Direktvermarktung übernehmen. Für di
freenet und die Video- und Livestreaming-Plattform Sportdeutschland.TV zeigen über das Public Video Netzwerk (DOOH) von Ströer die Highlights der US Open einem Millionenpublikum. Die Tennis-Highlights laufen bis zum Ende der US Open und werden in dieser Zeit 50 Millionen Kontakte erzielen. Sportdeut
Neue Planungssicherheit für Werbetreibende und Agenturen: Die Ströer Out-of-Home Media AG, einer der führenden Anbieter von Außenwerbung in Europa, und die United Internet Media AG, führender Vermarkter digitaler Media im deutschen und europäischen Werbemarkt und Pionier bei innovativen Online-Cross
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024