Suche

Es wurden 44 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 44.

Case Nestlé PURINA ONE

Case Nestlé PURINA ONE

Konvergent und programmatisch Zum Launch des neuen Katzenfutters PURINA ONE DualNature™ mit Cranberry spielte PURINA ihre Kampagne konvergent und programmatisch via Public Video und Digital Audio (diverse externe Streamingdienste sowie weiteren Musik- und Radioplattformen) in sechs Städten aus. Die

  • Programmatic
  • Public Video
  • Konvergenz
  • Online

Case Google

Case Google

Google bewirbt in Echtzeit die lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit ausgespielt. Paramete

  • Programmatic
  • Public Video
  • Event Targeting
  • Dynamische Werbemittel
  • Regional

Publisher

Publisher

Wertschöpfung optimieren! Wir erarbeiten mit Ihnen partnerschaftlich zielgenaue, individuelle Vermarktungskonzepte und vernetzten dabei moderne Werbeformen im Internet mit Mobile Advertising und Bewegtbildvermarktung, Online und Public Video, Branding und Performance. Einzigartig: Wir können Vermark


Case Douglas

Case Douglas

It's a beautiful life! Zum Auftakt des 111. Geburtstags startete Douglas die reichweitenstarke, Vermarkter-übergreifende „Let‘s Do Beautiful“ Kampagne auf klassischen und digitalen Out-of-Home Medienträgern. Um die Zielgruppe über die OOH Kampagne hinaus zu aktivieren, wurde die Kampagne durch eine

  • Außenwerbung
  • Mobile
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Image
  • Crossmedia
  • Bahnhof

agb_stroeer-ssp.pdf

agb_stroeer-ssp.pdf

PDF | 238.62 KB


STRÖER

Whitepaper Customer Journey" (DE/EN) (alte Version)

ZIP | 287.41 KB


interactive_media_agb.pdf

interactive_media_agb.pdf

PDF | 150.43 KB


Ströer Grundsätze Werbeethik

Ströer Grundsätze Werbeethik

PDF | 159.14 KB


Ströer Grundsätze Werbeethik

Ströer Grundsätze Werbeethik

PDF | 170.68 KB


Microsoft Word - AGB_ENG_31072017

Microsoft Word - AGB_ENG_31072017

PDF | 540.96 KB