Es wurden 75 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 75.
Stau-Targeting mit Public Video Nach Einstellung der gedruckten Werbeprospekte war REWE daran gelegen die eigene REWE App zu promoten, in der die Angebote weiterhin zu finden sind. Hierfür setzte REWE als First-Mover auf eine neue Targeting Möglichkeit im Public Video Bereich: das Stau-Targeting. Ba
Effizienzsteigerung in der Zielgruppenansprache durch Audience Targeting Umgesetzt wurden die Kampagnen auf mehr als 4.029 Ströer Public Video Screens an 436 Bahnhöfen und Malls. Um die Veggie-Zielgruppe zu erreichen, wurden die Kampagnen mit Hilfe der neuen Ströer Audience-Targeting Technologie umg
Zeit für eine Grillparty Der Kunde Meggle startete im April und Mai 2022 eine nationale Grillparty-Kampagne „Zusammen grillt man weniger allein“ auf Public Video Infoscreen inkl. eines Wetter Targetings. Ziel war es, bei schönem Wetter Lust auf eine potenzielle Grillparty zu machen, um den Abverkauf
Beat the Virus! Im Rahmen der Kampagne „Beat the Virus“, die von der Lead Agentur Castenow GmbH für das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW gemeinsam mit der Mediaagentur CROSSMEDIA GmbH und dem Spezialisten für Location Based Marketing Posterscope umgesetzt wurde, ist mit Ströer das
Weniger Streuverluste & effektiveres Marketing. Treffsicheres Targeting für Display, In-App, Video und Out of Home Kampagnen mit Daten einzigartiger Qualität und Reichweite.
Produkt OnePager | PDF | 1.46 MB
It's a beautiful life! Zum Auftakt des 111. Geburtstags startete Douglas die reichweitenstarke, Vermarkter-übergreifende „Let‘s Do Beautiful“ Kampagne auf klassischen und digitalen Out-of-Home Medienträgern. Um die Zielgruppe über die OOH Kampagne hinaus zu aktivieren, wurde die Kampagne durch eine
Datengetriebene Werbung auf Public Video Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Ströer und BMW entwickelten eine neue Kampagnen-logik, in der auf Live-Verkehrsdaten zurückgegriffen wird. Je nach Verkehrslage – normaler Verkehr, zähfließender Verkehr oder Stau – werden die Werbemit
Datenschutzerklärung: Hinweise zum Datenschutz bei der Ströer Digital Media GmbH
Mit Targeting zum Erfolg Im November und Dezember 2020 nutzte OTTO für seine Weihnachtskampagne eine programmatische und Vermarkter übergreifende Zielgruppenaussteuerung auf Basis fünf vorgegebener Personas und adressierte die gewünschten Zielgruppen durch die Nutzung von 1st-party Daten der OTTO Re
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024