Es wurden 31 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 31.
Hier finden Sie mehrere Online-Instrumente zur Planung von Außenwerbung sowie Produktinformationen.
(D)OOH Kampagne öffnet die Tür in das Mølk Universum Das Frankfurter Start-Up MØlk Company setzte im Frühjahr 2022 erstmalig auf Out-of-Home und bewarb ihre verschiedenen Hafermilch Produkte auf Public Video in sieben deutschen Großstädten. Mit Hilfe besonders kreativer Motive mit 3D Effekt wurden
Die Kraft von Außenwerbung Nach über 10 Jahren setzte L‘Oréal zum Launch des neuen Herrenduftes PRADA Luna Rossa Ocean wieder auf die Kraft von Außenwerbung und bewarb den Duft in vier deutschen Großstädten auf City-Light-Postern, Mega-Lights, Riesenpostern sowie auf Scrolling Walls. Die Motive zier
Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Die DKB hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema mit Digitalisierung und technologischem Fortschritt zu verknüpfen. Auf ebendiese Strategie setzt das Unternehmen auch im Bereich Marketing. Im Rahmen einer
Dynamic Creative Kampagne auf Public Video bewirbt lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit a
Eine ganz besondere Inszenierung 3D im Bereich OOH ist ein Trend, der mittlerweile auch in Deutschland angekommen ist. Um auf kreative und überraschende Weise auf die neue Staffel des preisgekrönten Originals „Das Boot“ aufmerksam zu machen, war Sky auf der Suche nach einer besonderen First Mover Um
Domino's – Aktionskampagne mit individuellem OOH Netz im Umkreis der Stores Um den Abverkauf zu steigern, setzte Dominos auf eine Umkreis-Planung rund um die Dominos Stores und belegte dabei Werbeträger, von denen man innerhalb einer 2-minütigen Fahrzeit die verschiedenen Dominos Filialen erreichen
Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang
Programmatic X-mas mit eBay Die Weihnachtszeit ist traditionell die am stärksten beworbene Zeit des Jahres. Um trotz hoher werblicher Konkurrenz die Zielgruppe zu erreichen, hat eBay auf Ströer Public Video mit den Medienträgern Infoscreen und Station Video gesetzt. Dank der zielgruppenoptimierten A
Erfolgreicher Strategiewechsel Mit dem Ziel, die Markenbekanntheit der Marke WGV innerhalb der Zielgruppe zu steigern, setzt die WGV Versicherung seit 2019 auf Out-of-Home statt TV. Die von der mmb media agentur gmbh gesteuerte „Preis & Leistung“ Kampagne mit den zwei prägnanten Testimonials, erzeu
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024