Suche

Es wurden 37 Ergebnisse zu „Plakat“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 37.

Großfläche
Top Produkt

Großfläche

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Straße
  • Handel
  • Hinweis

STRÖER
Top Produkt

Mediadaten

  • Außenwerbung
  • OOH
  • DOOH
  • Public Video
  • Bahnhof

Ganzsäule
Top Produkt

Ganzsäule

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Kultur
  • Straße
  • Hinweis

Mega-Light Net und Select
Top Produkt

Mega-Light Net und Select

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Straße
  • Plakat

City-Light-Poster
Top Produkt

City-Light-Poster

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Straße
  • Bahnhof
  • Plakat

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 25. September 2019 Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau Fachinformationsportale Werbewirkung Studie FAW Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstell

  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie
  • FAW

Wirkstudie: BrandScience

Wirkstudie: BrandScience

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 08. März 2016 Wirkstudie: BrandScience Wirkstudien Die Analyse von Brandscience untersucht die Wirkung von Plakaten im Media-Mix. Sie beantwortet Fragen nach dem optimalen Werbedruck, einem effizienten Media Mix und dem Return-On-Investment Beitrag der untersucht

  • Wirkstudien

Leistungsstudie: ma Plakat

Leistungsstudie: ma Plakat

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 16. Juni 2014 Leistungsstudie: ma Plakat Leistungsstudien Die ma Plakat ist eine Reichweitenuntersuchung der Außenwerbung. Sie bildet die Grundlage zur Planung von Out-of-Home Kampagnen für Agenturen und Werbungtreibende. Methodik Zur Berechnung von Leistungswert

  • Leistungsstudien

Motivtest: Plakat.Analyzer

Motivtest: Plakat.Analyzer

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 06. Januar 2014 Motivtest: Plakat.Analyzer Motivtests & Kreativstudien Der Plakat.Analyzer ist ein Pre-Test zur Werbewirkung von Out-of-Home Kreationen des Instituts MediaAnalyzer. Grundlage ist die Integration von Aufmerksamkeitsanalysen mit AttentionTracking™ u

  • Motivtests & Kreativstudien

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 Motivtests & Kreativstudien DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dri

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH