Es wurden 53 Ergebnisse zu „Smart City“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 53.
Smart City ist wahrlich kein neues Konzept, schon seit Jahrzehnten versuchen Metropolen weltweit, intelligenter und für die Bewohner lebenswerter zu werden.
Auf einmal ist Smart City wieder heiß. Lange Zeit als Vertriebstool großer IT Unternehmen mißbraucht und deshalb von Bürgern unverstanden und von Verwaltung ungeliebt, erfreut es sich einer gewissen Renaissance.
Kurzinterview mit Alexander Stotz, CEO Ströer Media Deutschland GmbH
Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.
Estland gilt als die fortschrittlichste digitale Gesellschaft der Welt. Lesen Sie hier warum.
Die digitale Transformation besitzt hohe Relevanz für Städte und Stadtmarketingorganisationen und beeinflusst deren zukünftige Entwicklung grundlegend.
Stadtmöbel und Außenwerbemedien, die einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Smart-City Ansatzes leisten – kommunikativ, digital und nachhaltig.
Wir bieten Kunden nachhaltige Lösungen: Ausspielung der (D)OOH- & Digital-Kampagnen klimaneutral, Begrünte Werbeträger, Smart-City-Lösungen, luftreinigende & PVC-freie Riesenposter und 100% Ökostrom-Anteil bei digitalen Werbeträgern (Public Video). Ströer ist Finalist beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis (DNP).
Willkommen bei Ströer – einem der führenden deutschen Medienhäuser. Wir kombinieren die Geschäftssegmente Außenwerbung (Out-of-Home), digitale Medien und Dialogmarketing sowie Angebote aus den Bereichen E-Commerce und digitale Services miteinander.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024