Suche

Es wurden 14 Ergebnisse zu „Mall“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 14.

Ströer startet mit der Vermarktung des OC Mall

Ströer startet mit der Vermarktung des OC Mall

Unternehmen 26. Juli 2012

Am 1. August startet Ströer die Vermarktung des OC Mall. Der OC Mall – das sind die bekannten querformatigen, abgependelten Screens der ECE flatmedia und neue, hochformatige Out-of-Home-Channel Stelen, die Ströer seit einigen Monaten in den Einkaufscentern installiert. Alle Screens laufen synchron u


Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle

Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle

Nachhaltigkeit 19. November 2021

Bombenfund, Chemieunfall, Großbrand, Hochwasser - wenn in Frankfurt eine ernsthafte Gefahr für Leben oder Gesundheit droht, sollen so schnell wie möglich alle potenziell Betroffenen gewarnt werden – und sie sollen erfahren, wie sie sich am besten verhalten. Für Bevölkerungswarnungen vor sogenannten nicht-polizeilichen Gefahrenlagen ist die Feuerwehr Frankfurt zuständig. Und diese hat jetzt Warninfrastruktur und Warnmittel bedeutend erweitert.


Digitale Werbung in Shopping-Centern wirkt ideal

Digitale Werbung in Shopping-Centern wirkt ideal

Unternehmen 30. November 2012

Eine Studie der akm, der Akademie für Kultur, Markt und Medien belegt mit einer qualitativen Zielgruppenbeobachtung, dass Shopping-Center ein wirkstarkes Werbeumfeld sind, in dem Markenbildung und -entwicklung besonders gut funktionieren. Mit der "Insight Mall" wird erstmals eine Studie zur Wirkungs


Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Unternehmen 29. März 2012

Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da


Stefan Kuhlow verlässt Ströer Digital Media

Stefan Kuhlow verlässt Ströer Digital Media

Unternehmen 10. Mai 2013

Nach 13 Jahren verlässt Geschäftsführer Stefan Kuhlow das Unternehmen Ströer. Kuhlow hat in den vergangenen Jahren die digitale Außenwerbung in Deutschland entscheidend vorangetrieben. 1991 als "infoscreen" in Nürnberg gegründet, entwickelte sich das Unternehmen unter seiner Ägide vom regionalen Anb


Ströer exklusiv: Yahoo! setzt auf digitale Außenwerbung

Ströer exklusiv: Yahoo! setzt auf digitale Außenwerbung

Unternehmen 03. Dezember 2012

Für ihre deutschlandweite Offline-Kampagne „Video Nonstop“ vertraut Yahoo! Deutschland mit exklusiven Buchungen von Infoscreen und OC Mall auf die Stärken der digitalen Außenwerbung. Die Bewegtbildspots wurden von Ströer Digital in München und Yahoo! entwickelt und bewerben die große Auswahl an hoch


#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

Nachhaltigkeit 11. Juni 2021

Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bildungstransformation ein.


Gemeinsam für mehr Bildung: Ströer unterstützt Chancenwerk e.V.

Gemeinsam für mehr Bildung: Ströer unterstützt Chancenwerk e.V.

Unternehmen 08. Februar 2021

Mit einer Public Video-Kampagne in mehreren deutschen Großstädten macht Ströer auf die Initiative Chancenwerk e.V. aufmerksam. Chancenwerk e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe, der sich seit 2004 dafür einsetzt, dass Schüler*innen unabhängig vom Einkommen ihrer Eltern


Alexander Fürthner übernimmt Geschäftsführung von Infoscreen

Alexander Fürthner übernimmt Geschäftsführung von Infoscreen

Unternehmen 26. September 2013

Alexander Fürthner übernimmt die Geschäftsleitung der Münchener Infoscreen. Er übernimmt das Amt von Kai-Marcus Thäsler, der als Geschäftsführer zu Posterscope Deutschland wechselt. Fürthner ist seit mehr als zwölf Jahren für den Bewegtbildvermarkter in unterschiedlichen Positionen tätig. Zuletzt ve