Suche

Es wurden 225 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 225.

Peugeot fährt mit Riesenpostern neue Wege durch die Stadt

Peugeot fährt mit Riesenpostern neue Wege durch die Stadt

Unternehmen 21. Juni 2013

2013 schlägt die Stunde des Peugeot 2008: Der Mini-SUV des französischen Automobilherstellers ist neu in der Modellpalette und soll mit seinem modernen, charakteristischen Design und attraktiven Einstiegspreisen Marktanteile erobern. Für die Einführung des Kleinwagens mit Offroad-Optik setzt Peugeot


Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Unternehmen 05. Dezember 2016

Ströer hat gemeinsam mit der Innovations Kontakt Stelle (IKS) Hamburg Ende November die erste Konferenz des PROXITY Thinktanks für digitale urbane Intervention in Hamburg veranstaltet. Die Digitalisierung unserer Städte nimmt immer weiter zu. Welche Auswirkungen hat das auf das Zusammenleben der Men


Ströer stellt seine Premium Großflächen auf die Woche um

Ströer stellt seine Premium Großflächen auf die Woche um

Unternehmen 06. Dezember 2012

Wochenvermarktung bietet damit im Premium Großflächen-Segment einen um 27% günstigeren Ticketpreis unter der Dachmarke Mega-Light konstante Nettoreichweite durch kritische Masse von 5.000 Flächen Monokampagnen und Geotargeting jetzt auch möglich Mit der Geschäftsjahreseröffnung für das Jahr 2013 ste


Abbau in Lübeck abgeschlossen

Abbau in Lübeck abgeschlossen

Unternehmen 18. Juli 2012

Ströer hat in der KW 28 in Kooperation mit den Stadtwerken den Rückbau der rund 500 Werbeflächen im Lübecker Stadtgebiet beendet. Damit sind alle Werbeträger auf kommunalem Grund – auf Wunsch der Stadt auch alle öffentlichen Uhren - fristgerecht abgebaut. „Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbei


Am Puls der Zeit: Infoscreen zeigt täglich aktuelle Veranstaltungsinformationen von PRINZ

Am Puls der Zeit: Infoscreen zeigt täglich aktuelle Veranstaltungsinformationen von PRINZ

Unternehmen 08. Juni 2012

Auch unterwegs immer bestens informiert: Ströer Digital Media GmbH, eine Tochtergesellschaft der Ströer Out-of-Home Media AG, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Stadtmagazin PRINZ aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG künftig täglich regionale und aktuelle Veranstaltungsinformationen auf seinen I


Ströer wird offizieller Medien-Partner der Deutschen Sporthilfe

Ströer wird offizieller Medien-Partner der Deutschen Sporthilfe

Unternehmen 25. November 2011

Ströer und die Deutsche Sporthilfe werden ihre bisherige Zusammenarbeit intensivieren und haben den Vertrag über eine Medienpartnerschaft unterzeichnet. Die Kooperation zur Bekanntmachung der Stiftungsziele läuft zunächst bis 2013 und sieht darüber hinaus die direkte Förderung von sechs Patensportle


Ströer erweitert die oberste Führungsebene und wird in Zukunft von zwei Co-CEOs geführt: Christian Schmalzl wird neben Udo Müller zum Co-CEO berufen

Ströer erweitert die oberste Führungsebene und wird in Zukunft von zwei Co-CEOs geführt: Christian Schmalzl wird neben Udo Müller zum Co-CEO berufen

Unternehmen 24. März 2017

Mit sofortiger Wirkung wird Christian Schmalzl (43) zum Co-CEO der Ströer SE & Co. KGaA berufen. Der Aufsichtsrat stimmte der Berufung am 23.03.2017 einstimmig zu. Udo Müller und Christian Schmalzl bilden damit ab sofort eine Doppelspitze zur Führung der Ströer SE & Co. KGaA. „Christian Schmalzl zum


Kooperation: Ströer strahlt bundesweit Informationen des Bundesgesundheitsministeriums auf seinen digitalen Screens aus

Kooperation: Ströer strahlt bundesweit Informationen des Bundesgesundheitsministeriums auf seinen digitalen Screens aus

Unternehmen 31. März 2020

Seit dem Wochenende sind wichtige, offizielle Informationen des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) auf den rund 5.000 digitalen Screens von Ströer zu sehen. Ziel der Kooperation ist es, die deutsche Bevölkerung in Echtzeit über neue Entwicklungen rund um das Thema Coronavirus und wichtige Verhalten


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Frankfurt

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Frankfurt

Unternehmen 24. August 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT – Ströer Media News Update 2011“ präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend in der Frankfurter Klassikstadt seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Der Bahnhof als Touchpoint“, „Vooh! als Erlebnis“ und „Di


Krefelder Kultursäulen schaffen günstige Werbemöglichkeiten für Kulturtreibende

Krefelder Kultursäulen schaffen günstige Werbemöglichkeiten für Kulturtreibende

Unternehmen 13. Juni 2012

Die DSM Krefeld Außenwerbung GmbH (DKA), ein Unternehmen der Ströer Gruppe, wandelt 50 Litfaßsäulen in Kultursäulen um. Auf diesen Säulen werden zukünftig überwiegend kulturelle, nicht kommerzielle Veranstaltungen in Krefeld beworben. Dazu gehören neben kulturellen städtischen Events wie beispielswe