Es wurden 78 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 78.
H&M brilliert als Erstkunde auf den neuen LCD-Screens am Hamburger Hauptbahnhof Die Ströer Gruppe hat im Hamburger und Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der Installation von 24 und 16 Quadratmeter großen LCD-Screens den nächsten qualitativen Schritt in die Zukunft der digitalen Außenwerbung gemacht. Die
Die Ströer Gruppe hat am Kölner Hauptbahnhof 20 Out-of-Home-Channels in Betrieb genommen. Die digitalen Screens sind Teil des neuen und deutschlandweiten Bewegtbildnetzes von Ströer - eine echte Innovation für die Außenwerbung. Bis Ende 2011 plant das Unternehmen, an den 200 frequenzstärksten Bahnhö
Ströer lädt ein, die Infrastruktur für die Kommunikation der Zukunft zu testen: Gemeinsam mit der Deutschen Bahn und Sensorberg hat Ströer den Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der iBeacon-Technologie ausgestattet und lässt damit seine Werbeträger komplett interaktiv werden. Agenturen und Werbungtreiben
Ströer und Deutsche Bahn verlängern die Laufzeit des DUS Open Playground um vier Monate. Noch bis Ende März können Interessierte kostenfrei iBeacon-Kampagnen im Düsseldorfer Hauptbahnhof testen. "Das Interesse bei Agenturen und Werbungtreibenden, sich mit dem Thema auseinanderzusetzten, ist groß. Di
Erstes digitales Außenwerbenetzwerk in Deutschland umfasst bis heute schon 108 Bahnhöfe mit einer Frequenz von mehr als 31 Mio. Konsumenten pro Woche Gesamtnetz wird im Endausbau aus über 1000 digitalen Displays in den 200 größten deutschen Bahnhöfen bestehen Eine Premiere feiert Deutschlands größte
Im Hamburger Hauptbahnhof, dem frequenzstärksten Bahnhof Deutschlands mit ca. 450.000* Besuchern täglich, stehen Werbungtreibenden ab sofort zwei 24 Quadratmeter große digitale Super Motion Screens von Ströer für emotionale Bewegtbildwerbung im XXL-Format zur Verfügung. Die Screens sind an Bahnhöfen
Nach sechs Monaten wurde das größte öffentliche Beacon-Testfeld von Ströer und der Deutschen Bahn im Düsseldorfer Hauptbahnhof erfolgreich beendet. Der Open Playground hat gezeigt, dass von den durchschnittlich täglich 250.000 Bahnhofsbesuchern rund 40 Prozent Bluetooth aktiviert haben. Philips, Lor
Die Bahnhofsspezialisten der Ströer Gruppe haben zusammen mit der betreuenden Mediaagentur Media Team OMD am Bahnhof Frankfurt Flughafen-Fernbahnhof erstmals die Glaskuppel für einen unübersehbaren, glänzenden Werbeauftritt für den Kunden Vodafone genutzt. Das 800 Quadratmeter große Motiv wirbt in d
Gestern hat der Vorstand der Ströer SE beschlossen, rund ein Jahr nach Start des ersten öffentlichen und größten Beacon-Testfeld Deutschlands im Düsseldorfer Hauptbahnhof (DUS Open Playground), als erstes Unternehmen weltweit mit dem Aufbau eines nationalen, flächendeckenden Beacon-Netzwerkes zu beg
Ab heute verkürzen neun Infoscreen Anlagen im Bochumer Stadtgebiet den Reisenden im öffentlichen Nahverkehr die Wartezeit: Die digital gesteuerten Großbildflächen bieten gegenüber den Bahnsteigen eine Mischung aus aktuellen Nachrichten, Wetterprognosen, Lifestyle- und Kulturtipps und Werbung. Damit
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024