Es wurden 23 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 23.
Marken OnePager, Produkt OnePager | PDF | 4.86 MB
Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine
Marken OnePager, Produkt OnePager | PDF | 377.22 KB
Produkt OnePager | PDF | 970.52 KB
Produktdatenblatt | PDF | 33.41 KB
Produktdatenblatt | PDF | 91.00 KB
Produktdatenblatt | PDF | 85.63 KB
Produktdatenblatt | PDF | 86.80 KB
TAWNY bietet Emotion AI-Algorithmen für verschiedene Branchen und Kunden an, von Medienunternehmen bis hin zu Automobilherstellern.
Ströer hat die optimise-it GmbH für einen Kaufpreis in Höhe eines niedrigen einstelligen Millionenbetrags vollständig übernommen und ergänzt damit sein Angebot im Dialogmarketing um eine der flexibelsten Chat-Lösungen auf dem europäischen Markt. Optimise-it ist in der Lage, eine Vielzahl von Kanälen
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024