Suche

Es wurden 48 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 48.

Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

Innovation 24. November 2022

Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken?


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Innovation 01. Juni 2021

Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Innovation 16. Juni 2021

Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit


Crossroads 2021 Makrotrends: Scaled Flexibility

Crossroads 2021 Makrotrends: Scaled Flexibility

Innovation 07. Mai 2021

Lösungen müssen in der Lage sein, schnell relevanten Impact zu erzielen.


Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung?

Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung?

Innovation Innovation 21. August 2019

In der Wirtschaft ist ein neuer Begriff in den Fokus gerückt: Purpose als Kern des Unternehmens.


RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns

RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns

Communication Innovation 21. November 2022

21. November 2022 RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns Für die einen ist es ein nur Trend, für andere vielmehr ein Phänomen. Jede/r definiert Nostalgie ein wenig anders und schenkt ihr ungleich viel Bedeutung im Leben. Ebenso werden Nostalgie unter


RETRO Special Teil 3: Erinnerungen: Warum sind sie so wichtig und was machen sie mit uns?

RETRO Special Teil 3: Erinnerungen: Warum sind sie so wichtig und was machen sie mit uns?

Communication Innovation 06. Dezember 2022

06. Dezember 2022 RETRO Special Teil 3: Erinnerungen: Warum sind sie so wichtig und was machen sie mit uns? Das wichtigste Organ eines Menschen ist das Gehirn. Gleichzeitig macht es bei einem erwachsenen Menschen gerade mal zwei Prozent der Gesamtkörpermasse aus. Doch dieser geringe Prozentwert für


Per Anhalter ins Metaverse - Wie Nutzer:innen das Web 3.0 zurückerobern

Per Anhalter ins Metaverse - Wie Nutzer:innen das Web 3.0 zurückerobern

Innovation 05. August 2022

Wie die Nutzer:innen sich das Web 3.0 zurückerobern – und was Marketer Metaverse-fit macht.