Es wurden 93 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 93.
Wochenvermarktung bietet damit im Premium Großflächen-Segment einen um 27% günstigeren Ticketpreis unter der Dachmarke Mega-Light konstante Nettoreichweite durch kritische Masse von 5.000 Flächen Monokampagnen und Geotargeting jetzt auch möglich Mit der Geschäftsjahreseröffnung für das Jahr 2013 ste
Wenn Europas größter Automobilhersteller der Öffentlichkeit seine wichtigste Modellneuheit des Jahres vorstellt, nämlich die siebte Version des Volkswagen Megasellers Golf, darf man getrost eine Aktion mit Knalleffekt-Charakter und eine Inszenierung jenseits herkömmlicher Werbeformate erwarten. Auf
Hamburg - Der 25. Mai ist der Tag der vermissten Kinder. An diesem für viele Eltern schmerzhaften Datum veranstaltet die Initiative Vermisste Kinder gemeinsam mit der Ströer Out-of-Home-Media AG einen Aktionstag in Hamburg. „Damit möchten wir mehr Menschen auf dieses wichtige Thema aufmerksam machen
Die Ströer Out-of-Home Media AG, einer der führenden Anbieter von Außenwerbung in Europa mit Hauptsitz in Köln, ist im ersten Halbjahr 2011 weiter stabil gewachsen. Das organische Wachstum betrug 7,3 Prozent (H1 2010: 10,0 Prozent). Der Gesamtumsatz der Ströer Gruppe stieg um 16,6 Prozent auf 282,3
Kunden der Neo Advertising GmbH, einem Tochterunternehmen der Ströer Gruppe und einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS, können ab sofort die Nachrichten von Deutschlands größter Nachrichten-Website t-online.de, ebenfalls Teil der Ströer Gruppe, i
Seit August präsentiert sich der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) auf dem Public Video-Netzwerk von Ströer. Die Content-Kooperation umfasst insgesamt 17 Infoscreens und 163 hochformatige Bildflächen in S- und Fernbahnhöfen sowie 177 Flächen in ECE-Einkaufscentern in Berlin und Brandenburg. Im Rahme
Ströer hat im Dezember 2017 in Köln die 500. Infoscreen-Anlage in Betrieb genommen. Insgesamt verfügt Ströer in Deutschland damit über ein rund 4.500 digitale Screens umfassendes Public Video-Netzwerk in den größten U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen und Einkaufszentren. Mit dem Public Video-Netz
Litfaßsäulen, Flächenplakatierung, Moskitos oder Kulturplakate in U- und S-Bahnhöfen – das Produktangebot der Ströer Kulturmedien GmbH (SKM) ist vielfältig. Grund genug, den bundesweiten Werbevermarkter auf einem neuen Informationsportal vorzustellen: Seit Juni informiert der Spezialist für Veransta
Ströer hat in der KW 28 in Kooperation mit den Stadtwerken den Rückbau der rund 500 Werbeflächen im Lübecker Stadtgebiet beendet. Damit sind alle Werbeträger auf kommunalem Grund – auf Wunsch der Stadt auch alle öffentlichen Uhren - fristgerecht abgebaut. „Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbei
Kurz nach dem deutsch-deutschen Champions League-Finale in London bekommt Mats Hummels, Abwehrspieler von Borussia Dortmund, eine besondere Aufmunterung: „Kühlen Kopf bewahren und eine erfolgreiche Saison 2013/2014“ wünscht Procter & Gamble dem neuen Gesicht der Werbekampagne von Head & Shoulders un
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024