Suche

Es wurden 68 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 68.

Ströer unterstützt die Initiative #duhastdiewahl2017!

Ströer unterstützt die Initiative #duhastdiewahl2017!

Unternehmen 14. August 2017

Mit einer deutschlandweiten Public Video-Kampagne macht Ströer auf die Initiative #duhastdiewahl2017! aufmerksam. „Stimme abgeben. Freiheit bewahren." – unter diesem Motto läuft die bundesweite überparteiliche Initiative. Ihr Ziel ist es, die Wahlbeteiligung zur Bundestagswahl am 24. September 2017


Ströer erweitert Werbeträgerangebot in Leipzig

Ströer erweitert Werbeträgerangebot in Leipzig

OOH 13. Dezember 2013

Ströer hat alle vier unterirdischen Stationen im neuen Leipziger City-Tunnel mit digitalen und klassischen Out-of-Home-Medien ausgestattet. Ab sofort stehen Werbungtreibenden dort acht OC Stations und acht Infoscreens für ihre Bewegtbildwerbung zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot im City-Tunnel


Kopf hoch Mats Hummels

Kopf hoch Mats Hummels

Unternehmen 27. Mai 2013

Kurz nach dem deutsch-deutschen Champions League-Finale in London bekommt Mats Hummels, Abwehrspieler von Borussia Dortmund, eine besondere Aufmunterung: „Kühlen Kopf bewahren und eine erfolgreiche Saison 2013/2014“ wünscht Procter & Gamble dem neuen Gesicht der Werbekampagne von Head & Shoulders un


Stefan Kuhlow verlässt Ströer Digital Media

Stefan Kuhlow verlässt Ströer Digital Media

Unternehmen 10. Mai 2013

Nach 13 Jahren verlässt Geschäftsführer Stefan Kuhlow das Unternehmen Ströer. Kuhlow hat in den vergangenen Jahren die digitale Außenwerbung in Deutschland entscheidend vorangetrieben. 1991 als "infoscreen" in Nürnberg gegründet, entwickelte sich das Unternehmen unter seiner Ägide vom regionalen Anb


Motorola setzt auf digitale Außenwerbung

Motorola setzt auf digitale Außenwerbung

Unternehmen 22. Oktober 2012

Wichtigste Launchkampagne für das neue Smartphone kombiniert TV und Online mit Ströer Werbeträgern In einer konzertierten Aktion hat Motorola am Wochenende den Startschuss für sein neues Fokusprodukt gesetzt: Zeitgleich mit TV und Online wurde die Kampagne für Motorola RAZR™ i mit Intel Inside® an ü


Ströer verstärkt die Konzernführung

Ströer verstärkt die Konzernführung

Unternehmen 24. September 2012

Christian Schmalzl, weltweiter COO der WPP-Tochter MediaCom, wechselt zum Jahresende in den Vorstand der Ströer AG und übernimmt die Verantwortung für das operative Geschäft der gesamten Gruppe Der strukturelle Wandel in der Medienlandschaft eröffnet Geschäftschancen, die Ströer als eines der in Eur


Aus Ströer Infoscreen wird Ströer Digital

Aus Ströer Infoscreen wird Ströer Digital

Unternehmen 24. Oktober 2011

Die Ströer Out-of-Home Media AG bündelt ihre digitale Kompetenz ab sofort in einem eigenen Geschäftsbereich: aus der Ströer Infoscreen GmbH wird die Ströer Digital Media GmbH. Ströer Infoscreen ist in den letzten Jahren erfolgreich gewachsen und zum Synonym für digitale Außenwerbung geworden. Angefa


Ströer Infoscreen und MEDIENTAGE MÜNCHEN kooperieren

Ströer Infoscreen und MEDIENTAGE MÜNCHEN kooperieren

Unternehmen 06. Oktober 2011

Interaktives Gewinnspiel auf dem Out-of-Home-Channel und den Infoscreens Die MEDIENTAGE MÜNCHEN werben auf dem Ströer Out-of-Home-Channel und auf Infoscreen für ihren Kongress, der vom 19. bis zum 21. Oktober in München stattfindet. Der Clou: Jeder, der den Spot fotografiert, findet sofort auf seine


Küsse im XXL-Format

Küsse im XXL-Format

OOH 11. September 2012

Wenn Europas größter Automobilhersteller der Öffentlichkeit seine wichtigste Modellneuheit des Jahres vorstellt, nämlich die siebte Version des Volkswagen Megasellers Golf, darf man getrost eine Aktion mit Knalleffekt-Charakter und eine Inszenierung jenseits herkömmlicher Werbeformate erwarten. Auf


Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Unternehmen 29. März 2012

Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da