Suche

Es wurden 63 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 63.

UNICEF Deutschland und Ströer starten Kinderrechte-Kampagne mit TikTok-Stars

UNICEF Deutschland und Ströer starten Kinderrechte-Kampagne mit TikTok-Stars

Nachhaltigkeit 20. September 2023

Die gemeinsame Kinderrechte-Kampagne von UNICEF Deutschland und Ströer geht in die nächste Runde und erhält Unterstützung von bekannten TikToker:innen. Die Kampagne hat das Ziel, die Stimmen von Kindern und Jugendlichen hörbar zu machen und ihre Rechte in den Fokus zu rücken.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer erweitert Werbeträgerangebot in Leipzig

Ströer erweitert Werbeträgerangebot in Leipzig

OOH 13. Dezember 2013

Ströer hat alle vier unterirdischen Stationen im neuen Leipziger City-Tunnel mit digitalen und klassischen Out-of-Home-Medien ausgestattet. Ab sofort stehen Werbungtreibenden dort acht OC Stations und acht Infoscreens für ihre Bewegtbildwerbung zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot im City-Tunnel


Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz

Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz

Nachhaltigkeit 08. September 2023

08. September 2023 Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Mit einer Kampagne auf digitalen Medienträgern im öffentlichen Raum in zehn deutschen Großstädten unterstützt Ströer die Initiative der „D

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Stadt Ulm ergänzt Warninfrastruktur

Stadt Ulm ergänzt Warninfrastruktur

Nachhaltigkeit 15. August 2023

Amtliche Gefahrenwarnungen jetzt auch auf digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Offizieller Warnmultiplikator zum bundesweiten Warntag: Ströer installiert  ersten großformatigen Outdoor-LED-Screen in München

Offizieller Warnmultiplikator zum bundesweiten Warntag: Ströer installiert ersten großformatigen Outdoor-LED-Screen in München

OOH 09. September 2020

Ströer treibt die Digitalisierung der Außenwerbe-Infrastruktur weiter voran und hat in München seinen ersten großformatigen LED-Screen auf der Straße installiert. Der Bildschirm besitzt eine Größe von rund 28 Quadratmeter und ist am Innsbrucker Ring platziert – einer der wichtigsten Verkehrsachsen i


Smart City Partnerschaft: Stadt Bonn und Ströer stellen Zusammenarbeit vor

Smart City Partnerschaft: Stadt Bonn und Ströer stellen Zusammenarbeit vor

OOH 15. September 2020

Unter dem Titel „Smart City Partnerstadt“ wollen die Bundesstadt Bonn und Ströer künftig zusammenarbeiten, um innovative und naturbasierte Lösungen zur Förderung der biologischen Vielfalt und im Umgang mit dem Klimawandel zu erproben. Das erste Kooperationsprojekt ist eine begrünte Wartehalle an der


Kunstsammlung NRW und Ströer zeigen die Werke von Jenny Holzer auf digitalen Medien in Düsseldorf

Kunstsammlung NRW und Ströer zeigen die Werke von Jenny Holzer auf digitalen Medien in Düsseldorf

Nachhaltigkeit 14. März 2023

Im Rahmen ihrer ersten Ausstellung in Deutschland seit zehn Jahren unterstützt Ströer die Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen mit digitalen Stadtinformationsanlagen in Düsseldorf.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Pionier der digitalen Außenwerbung feiert Geburtstag

Pionier der digitalen Außenwerbung feiert Geburtstag

OOH 17. Februar 2014

Infoscreen, die digitale Großbildfläche an den hochfrequentierten U- und S-Bahnstationen, feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Am 15. Februar 1994 wurde der erste Bildschirm in der U-Bahnstation Odeonsplatz in München in Betrieb genommen. Dies war zeitgleich der Startschuss für die digitale Außenwerbung


Küsse im XXL-Format

Küsse im XXL-Format

OOH 11. September 2012

Wenn Europas größter Automobilhersteller der Öffentlichkeit seine wichtigste Modellneuheit des Jahres vorstellt, nämlich die siebte Version des Volkswagen Megasellers Golf, darf man getrost eine Aktion mit Knalleffekt-Charakter und eine Inszenierung jenseits herkömmlicher Werbeformate erwarten. Auf