Suche

Es wurden 166 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 166.

Ströer veranstaltet „Publisher Leaders“ im Vorfeld der dmexco

Ströer veranstaltet „Publisher Leaders“ im Vorfeld der dmexco

Digitale Medien 13. September 2017

Ströer hat am Vortag der dmexco rund dreißig Publisher auf Entscheiderebene zur Dialogveranstaltung „Publisher Leaders“ nach Köln eingeladen. Im Mittelpunkt standen Gespräche zur aktuellen Marktsituation, Diskussionen über neue Monetarisierungsoptionen jenseits der klassischen Vermarktung und Möglic


Ströer bündelt digitalen Markenauftritt unter einem Dach

Ströer bündelt digitalen Markenauftritt unter einem Dach

Unternehmen 13. September 2016

Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht und stellt auf der dmexco die ersten übergreifenden Angebote über alle drei Vermarkter hinweg vor. Technologisch hat das Multi-Channel-Medienhaus damit den ONE Plattform Gedank


Ströer treibt Digitalisierung der Außenwerbung auf der Straße weiter voran

Ströer treibt Digitalisierung der Außenwerbung auf der Straße weiter voran

Digitale Medien 15. August 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Essen mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit Mitte August steht der Stadt Essen für ihre Kommunikation das neue Stadtinformationssystem zur Verfügung. Auch Essener Firmen können von den n


Permodo sucht das Ad des Jahres 2022

Permodo sucht das Ad des Jahres 2022

Communication Digitale Medien 21. Februar 2023

Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.


Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Digitale Medien 09. Dezember 2014

Zum 1. Januar 2015 übernimmt die Motor Presse Stuttgart ( www.motorpresse.de ) neben dem Print-Magazin von G+J Media Sales auch die vollständige Vermarktung aller digitalen Produkte der Marke Women's Health. Damit wird der großen Markennähe von Women’s Health und Men’s Health Rechnung getragen und d


Weiter robust durch die Krise: Ströer präsentiert erstes Quartal 2021

Weiter robust durch die Krise: Ströer präsentiert erstes Quartal 2021

Unternehmen 11. Mai 2021

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2021. Vor dem Hintergrund der Pandemie und dem vom fortgesetzten, dreimonatigen Lockdown gekennzeichneten ersten Quartal zeigt sich, dass die Diversifizierung des Geschäfts im Rahmen der „OOH plus“ Strategie – der Kombina


Ströer Digital Ventures erwirbt skandinavischen Marktführer für Big Data basierte digitale Bildungslösungen

Ströer Digital Ventures erwirbt skandinavischen Marktführer für Big Data basierte digitale Bildungslösungen

Unternehmen 19. November 2015

Die Ströer-Sparte Digital Ventures hat gestern den Kaufvertrag zum Erwerb einer 51-Prozent-Mehrheit an Conexus unterzeichnet – die restlichen 49 Prozent verbleiben bei den Gründern. Das norwegische Unternehmen verfügt über eine wegweisende technologische Infrastruktur und ist in der Lage, komplexe W


Starkes Digital-Wachstum treibt die Konzernumsätze im ersten Halbjahr

Starkes Digital-Wachstum treibt die Konzernumsätze im ersten Halbjahr

Unternehmen 20. August 2014

Die Ströer Media AG konnte an die positive Geschäftsentwicklung des ersten Quartals anknüpfen und diese mit deutlichem Wachstum auch im zweiten Quartal fortsetzen. Der Konzernumsatz stieg im ersten Halbjahr 2014 um 18,5 Prozent auf 334,7 Millionen Euro. Organisch entwickelte sich der Umsatz ebenfall


Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Unternehmen 24. Februar 2021

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die vorläufigen Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und D


Neue App öffnet Außenwerbung die Tür in die digitale Welt

Neue App öffnet Außenwerbung die Tür in die digitale Welt

Unternehmen 13. April 2011

Unter dem Namen Vooh! launcht Ströer, Deutschlands größtes Unternehmen für Außenwerbung, seine neueste Innovation: eine App, die klassische Außenwerbekampagnen mit attraktiven Online-Inhalten verknüpft. Vooh! steht für „Virtual Out-of-Home" und lässt das Plakat über das zur Zeit gebräuchlichste mobi