Suche

Es wurden 15 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 15.

Ströer Digital Media Produkte und Preise 2023

Ströer Digital Media Produkte und Preise 2023

Preislisten | PDF | 376.30 KB


Kreativstudie: Power of Mobile Creation

Kreativstudie: Power of Mobile Creation

23. August 2016 Kreativstudie: Power of Mobile Creation DOOH In dieser Studie sind 28 Merkmale von Mobile Ad Kreationen untersucht worden, um allgemeine Erfolgskriterien zu definieren. Methodik Untersuchung der Werbewirkung und Kreationsbewertung von insgesamt 227 Ads. Es wurden ca. 5.670 Befragunge

  • DOOH

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

29. September 2017 Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017 Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten Nach 2002 und 2008 hat das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) 2017 das infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH zum dritten Mal mit de


Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

02. Juli 2015 Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität Untersuchung vom verhalten von Pendlern und ihrer Wahrnehmung von OOH Die Studie analysiert das Erleben und Verhalten von Pendlern während ihres Arbeitsweges, die für ihren Arbeitsweg regelmäßig öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Meth


Clean Tech: Was rettet uns?

Clean Tech: Was rettet uns?

09. August 2019 Clean Tech: Was rettet uns? Sustainability Für Nachhaltigkeit und ein besseres Klima: Clean Tech ist auf dem Weg die Wirtschaft zu erobern. Im Angesicht des Klimawandels hoffen viele Menschen auf die eine erlösende Technologie, die dafür sorgt, dass Emissionen reduziert, Ressourcen g

  • Sustainability

Leistungsstudie: ma Plakat

Leistungsstudie: ma Plakat

16. Juni 2014 Leistungsstudie: ma Plakat Die ma Plakat ist eine Reichweitenuntersuchung der Außenwerbung. Sie bildet die Grundlage zur Planung von Out-of-Home Kampagnen für Agenturen und Werbungtreibende. Methodik Zur Berechnung von Leistungswerten für Plakatstandorte, werden in der ma Plakat die „W


Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm


Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

25. September 2019 Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen. Die ma 2019 Plakat weist Ergebnisse für die Werbeträger Großfläche, (Digitale) Ci


"Das ist ein toller Trend: Wettbewerber rücken zusammen und arbeiten zusammen."

"Das ist ein toller Trend: Wettbewerber rücken zusammen und arbeiten zusammen."

24. August 2018 "Das ist ein toller Trend: Wettbewerber rücken zusammen und arbeiten zusammen." Dirk Sebald, Geschäftsführer der Deon Digital AG, spricht über die Chancen die die Blockchain für jegliche Art von Unternehmen eröffnet. Sie machen „irgendwas mit Blockchain“. Was genau ist Ihre Geschäfts


KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

27. Juni 2019 KEY2OOH: OOH-Planung reloaded KEY2OOH OOH Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für d

  • KEY2OOH
  • OOH