Suche

Es wurden 71 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 71.

Frauenpower bei Ströer Digital – Websites der Vision Net AG seit Jahresbeginn neu in der Vermarktung

Frauenpower bei Ströer Digital – Websites der Vision Net AG seit Jahresbeginn neu in der Vermarktung

Digitale Medien 13. Januar 2015

Deutlicher Ausbau von Frauenzielgruppen bei Ströer Digital: Zum Jahresbeginn übernimmt Deutschlands führender Onlinevermarkter die Vermarktung der Websites der Vision Net AG. Dazu zählen die reichweitenstarken Premium-Websites jolie.de, madame.de, maedchen.de, starflash.de und familie.de. Die Portal


Das Beste aus 2020: Permodo kürt die In-App Kreation des Jahres

Das Beste aus 2020: Permodo kürt die In-App Kreation des Jahres

Digitale Medien 26. Januar 2021

Permodo, der Mobile-Spezialist der Ströer Gruppe, hat zum Abschluss des letzten Jahres seine Kunden und Agenturpartner über die beste In-App Werbung abstimmen lassen. Aus über 800 Sonderinszenierungen schafften es 13 Ads auf die Shortlist. In einem Online-Voting stimmten 57 Prozent für die Werbung v


Ströer Digital Media baut Portfolio aus

Ströer Digital Media baut Portfolio aus

Digitale Medien 25. September 2013

Ströer Digital Media GmbH vermarktet vier weitere Websites. Das Unternehmen übernimmt ab dem 1. Oktober die Exklusivvermarktung von Juraforum.de. Ab sofort gehören auch Zapitano.de, Weblogit.net und Touchcore.de zum Vermarktungsportfolio. Damit baut der Hamburger Online-Vermarkter seine Themenbereic


businessAD verstärkt seinen Vertrieb mit Frank Schlötzer

businessAD verstärkt seinen Vertrieb mit Frank Schlötzer

Digitale Medien 12. April 2016

Der Online Vermarkter businessAD (Business Advertising GmbH) verstärkt sich diesen Monat mit Frank Schlötzer (48). Der Digitalprofi stößt als Director Business Development zur businessAD und übernimmt in dieser Funktion den Ausbau und die Führung im Client Sales. Frank Schlötzer kommt von der 161 Me


„Nix wie weg“ zum Top Vermarkter: Ströer Digital bucht exklusiv für L`TUR ein

„Nix wie weg“ zum Top Vermarkter: Ströer Digital bucht exklusiv für L`TUR ein

Digitale Medien 08. Januar 2014

Der Reiseveranstalter L´TUR gilt als der Erfinder der Last Minute-Reise und ist Europas Marktführer in diesem Segment. Er bietet auf seinem Portal ltur.de ein umfassendes Programm für Badeurlaub, City-Trips, Sport- und Wellnessreisen, Kreuzfahrten, Eventreisen und Winterurlaub an. Durch die ansprech


Programmatische Vermarktung: Public Video-Inventar von Ströer kann über die Techplattform von Adform eingekauft werden

Programmatische Vermarktung: Public Video-Inventar von Ströer kann über die Techplattform von Adform eingekauft werden

Digitale Medien 07. September 2017

Ströer und Seeding Alliance nutzen ihre Synergiepotenziale und setzen die programmatische Automatisierung von Native Advertising um. Über die Ströer Supply Side Platform (SSP) können Werbungtreibende ab sofort auf das Werbemittel Native AdOut – eine Text-Bild-Anzeige, die sich harmonisch, dem jeweil


Ströer bindet Public Video-Netzwerk an Ad Server an

Ströer bindet Public Video-Netzwerk an Ad Server an

Digitale Medien 10. September 2014

Die Ströer Gruppe bündelt das eigene, digitale, öffentliche Videonetzwerk ab sofort unter dem Begriff Public Video und bindet das Playoutsystem des Netzwerks an einen Ströer Online Ad Server an. Die Medien OC Station und OC Mall werden in diesem Zuge umbenannt und nun unter den Namen Station Video u


NativeAds und Ströer Digital werden strategische Partner

NativeAds und Ströer Digital werden strategische Partner

Digitale Medien 04. September 2014

Fünf Millionen Unique User erreicht die NativeAds GmbH pro Monat mit Native Ads. Ab August wird diese Zahl deutlich größer. Denn das Berliner Unternehmen startet eine strategische Partnerschaft mit Ströer Digital, einem der führenden Anbieter für Online-Werbung, der seinerseits 31,0 Millionen Unique


Ströer Content Group baut Führungsspitze aus:  Sven Scheffler wird neuer COO

Ströer Content Group baut Führungsspitze aus: Sven Scheffler wird neuer COO

Digitale Medien 16. Oktober 2019

Die Ströer Content Group baut die Führungsspitze um Chief Executive Officer (CEO) Marc Schmitz und Chief Content Officer (CCO) Arne Henkes aus und beruft Sven Scheffler zum 1. November als Chief Operating Officer (COO). Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digit


Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Digitale Medien 12. Mai 2016

Dass Programmatic Advertising nicht nur in der Online-Werbewelt funktioniert, beweisen das digitale Multi-Channel-Medienhaus Ströer, Köln, und die Mediaagenturgruppe VivaKi, Düsseldorf: Gemeinsam haben sie für den Kunden Moovel die erste programmatische Out-of-Home-Kampagne in Deutschland umgesetzt.