Suche

Es wurden 165 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 165.

Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Unternehmen 06. Juli 2017

Ströer hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb von 75 Prozent der Avedo Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Mit dieser Akquisition im Bereich des performanceorientierten Dialogmarketings eröffnet das Medienhaus einen zusätzlichen Kanal und ergänzt damit die ei


Marc Sausen leitet Unternehmenskommunikation bei Ströer

Marc Sausen leitet Unternehmenskommunikation bei Ströer

Unternehmen 28. März 2013

Marc Sausen wird neuer Leiter Unternehmenskommunikation der Ströer Gruppe. Der 33-Jährige leitet ab dem 1. April die externe und interne Kommunikation sowie die Marketingkommunikation des Kölner Konzerns, der zu den international führenden Anbietern von Out-of-Home-Medien gehört. Vor wenigen Wochen


Ströer Media AG startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2014

Ströer Media AG startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2014

Unternehmen 14. Mai 2014

Im ersten Quartal 2014 konnte die Ströer Media AG eine positive Geschäftsentwicklung vorweisen. Der Konzernumsatz stieg in diesem Zeitraum um 19,1 Prozent auf 145,7 Millionen Euro gegenüber dem Vorjahr. Organisch entwickelte sich der Umsatz ebenfalls positiv und stieg um 4,5 Prozent. Getragen wurde


Ströer unterstützt Kampagne zugunsten des Hebammenberufs in Deutschland

Ströer unterstützt Kampagne zugunsten des Hebammenberufs in Deutschland

Unternehmen 24. April 2014

Mit einer deutschlandweiten Plakatkampagne macht die Ströer Media AG auf die Initiative „Das erste Gesicht“ des Lüneburger Fotografens Björn Schönfeld aufmerksam. Gemeinsam mit der Weleda AG und der PHD Germany GmbH unterstützt der Spezialist für Außen- und Onlinewerbung das Projekt, das sich für di


Neue App öffnet Außenwerbung die Tür in die digitale Welt

Neue App öffnet Außenwerbung die Tür in die digitale Welt

Unternehmen 13. April 2011

Unter dem Namen Vooh! launcht Ströer, Deutschlands größtes Unternehmen für Außenwerbung, seine neueste Innovation: eine App, die klassische Außenwerbekampagnen mit attraktiven Online-Inhalten verknüpft. Vooh! steht für „Virtual Out-of-Home" und lässt das Plakat über das zur Zeit gebräuchlichste mobi


Lifestyle-Magazin „neuH“ verstärkt Portfolio von Ströer Digital Media

Lifestyle-Magazin „neuH“ verstärkt Portfolio von Ströer Digital Media

Digitale Medien 14. Oktober 2014

Neuzugang bei Ströer Digital Media. Der Top-3-AGOF-Vermarkter übernimmt ab sofort die Vermarktung des neuH Magazine (neuH.com, gesprochen New Age) und verstärkt damit seinen Themenbereich News & Entertainment. Das kürzlich gelaunchte Online-Magazin neuH hat sich auf die Fahnen geschrieben, Hollywood


Außerordentliche Hauptversammlung 2013: Aktionäre geben grünes Licht für Satzungsänderungen

Außerordentliche Hauptversammlung 2013: Aktionäre geben grünes Licht für Satzungsänderungen

Unternehmen 07. März 2013

Die Aktionäre der Ströer AG haben auf der heutigen außerordentlichen Hauptversammlung den von Aufsichtsrat und Vorstand vorgeschlagenen Satzungsänderungen mit Zustimmungsraten von deutlich über 90 Prozent zugestimmt. Die beiden Tagesordnungspunkte umfassten die Namensänderung der Ströer Out-of-Home


Ströer setzt Wachstumskurs im 2. Quartal fort

Ströer setzt Wachstumskurs im 2. Quartal fort

Unternehmen 22. August 2013

Die Ströer Media AG konnte im zweiten Quartal an die positive Geschäftsentwicklung aus dem ersten Quartal anknüpfen und damit im gesamten ersten Halbjahr 2013 ein deutliches Wachstums ausweisen. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz des Konzerns um 8,1 Prozent auf 289,0 Millionen Euro. Besonders


Ströer weiterhin auf Wachstumskurs

Ströer weiterhin auf Wachstumskurs

Unternehmen 19. November 2013

Die Ströer Media AG konnte die positive Entwicklung des ersten Halbjahres 2013 auch im dritten Quartal fortsetzen. Insgesamt stieg der Umsatz in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahr um 10,5 Prozent auf 439,3 Millionen Euro. Verantwortlich dafür war erneut das anziehende Türkeigeschä


Infoscreen nimmt an der Fußball EM teil

Infoscreen nimmt an der Fußball EM teil

Unternehmen 01. Juni 2012

Ströer Digital München, eine Tochtergesellschaft der Ströer Out-of-Home Media AG, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Top-Sportportal SPOX.com vor und während der Fußball Europameisterschaft auf den Infoscreens an U- und S-Bahn-Stationen zahlreiche Nachrichten über das sportliche Ereignis. Die EM-