Suche

Es wurden 166 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 166.

Ströer wird führendes Vermarktungsnetzwerk für Onlinewerbung in der Türkei und Osteuropa übernehmen

Ströer wird führendes Vermarktungsnetzwerk für Onlinewerbung in der Türkei und Osteuropa übernehmen

Unternehmen 15. Juli 2013

Ströer internationalisiert Online-Vermarkterportfolio mit dem Erwerb der Ballroom Group Erweiterung des Kerngeschäfts um Onlinevermarktung in der Türkei und Polen Die Ströer Media AG wird 53,4 Prozent der Ballroom Group erwerben – dem führenden unabhängigen Vermarktungsnetzwerk für Onlinewerbung mit


Strategischer Ausbau des Regionalvertriebs: Ströer erwirbt führenden, regionalen Onlinewerbevermarkter RegioHelden

Strategischer Ausbau des Regionalvertriebs: Ströer erwirbt führenden, regionalen Onlinewerbevermarkter RegioHelden

Digitale Medien 17. Juni 2015

Die Ströer Gruppe erwirbt die 90-prozentige Mehrheit an RegioHelden, einem führenden technologischen Dienstleister für lokale Internetwerbung. Voraussetzung für den Erwerb ist die Freigabe durch das Bundeskartellamt. Mit dieser Akquisition baut Ströer die regionale Onlinewerbevermarktung deutlich au


Ströer Media AG schließt erfolgreich zweiten Teil der Online-Akquisitionen ab

Ströer Media AG schließt erfolgreich zweiten Teil der Online-Akquisitionen ab

Unternehmen 04. Juni 2013

Ströer Digital Media GmbH und businessAD werden Teil des Ströer Konzerns Mit dem heutigen Closing (Vollzug der Übernahme) schließt die Ströer Media AG ihre im Dezember bekanntgegebenen Pläne zum Erwerb der Onlinevermarkter erfolgreich ab. Nach der bereits im April erfolgten Übernahme von rund 91 Pro


Bundeskartellamt erteilt Freigabe für den Erwerb von vier Online-Werbevermarktern

Bundeskartellamt erteilt Freigabe für den Erwerb von vier Online-Werbevermarktern

Unternehmen 22. Februar 2013

Das Bundeskartellamt hat der Ströer Out-of-Home Media AG die Freigabe für den Erwerb von vier Online-Werbevermarktern erteilt. Bei den geplanten Akquisitionen handelt es sich, wie bereits in der Pressemitteilung vom 17. Dezember 2012 veröffentlicht, um die vier Unternehmen adscale GmbH, Ströer Inter


businessAD übernimmt Mehrheit am Onlinevermarkter ADselect

businessAD übernimmt Mehrheit am Onlinevermarkter ADselect

Digitale Medien 01. Dezember 2014

Die Business Advertising GmbH, der B2B und Finanzvermarkter der Ströer Digital Group, hat die Mehrheit am Special-Interest Vermarkter ADselect GmbH übernommen. Die ADselect GmbH ist führender Anbieter für Vermarktungsumfelder und Zielgruppen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Bauen & Wohnen, Ausbildun


HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

Digitale Medien 04. Februar 2021

Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die


Ströer Digital schließt tierisch gute Partnerschaft

Ströer Digital schließt tierisch gute Partnerschaft

Digitale Medien 08. Juli 2014

Ströer Digital Media erweitert sein Onlineportfolio um ein neues reichweitenstarkes Segment. Ab August übernimmt der Top3 AGOF-Vermarkter die exklusive Co-Vermarktung des größten deutschen Tiernetzwerkes petSpot der DEFINE MEDIA GmbH. Monatlich erreichen die über 50 Webseiten des Verticals über 4 Mi


Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Unternehmen 04. April 2011

Erstes digitales Außenwerbenetzwerk in Deutschland umfasst bis heute schon 108 Bahnhöfe mit einer Frequenz von mehr als 31 Mio. Konsumenten pro Woche Gesamtnetz wird im Endausbau aus über 1000 digitalen Displays in den 200 größten deutschen Bahnhöfen bestehen Eine Premiere feiert Deutschlands größte


Neo Advertising baut Contentangebot aus

Neo Advertising baut Contentangebot aus

Digitale Medien 12. Dezember 2018

Kunden der Neo Advertising GmbH, einem Tochterunternehmen der Ströer Gruppe und einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS, können ab sofort die Nachrichten von Deutschlands größter Nachrichten-Website t-online.de, ebenfalls Teil der Ströer Gruppe, i


Deutschlands reichweitenstärkstes Newsportal: #1 bei agof und IVW

Deutschlands reichweitenstärkstes Newsportal: #1 bei agof und IVW

Digitale Medien 18. Juni 2021

t-online zieht eine positive Bilanz: Laut den aktuellen IVW-Zahlen hat das Newsportal ein erneutes Plus bei den Visits erzielen können. Mit insgesamt 481,2 Mio. Visits schiebt sich t-online auf Platz eins im Ranking der Newsangebote und platziert sich damit erstmals vor bild.de. Auch die Daten der A