Suche

Es wurden 70 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 70.

businessAD verstärkt seinen Vertrieb mit Frank Schlötzer

businessAD verstärkt seinen Vertrieb mit Frank Schlötzer

Digitale Medien 12. April 2016

Der Online Vermarkter businessAD (Business Advertising GmbH) verstärkt sich diesen Monat mit Frank Schlötzer (48). Der Digitalprofi stößt als Director Business Development zur businessAD und übernimmt in dieser Funktion den Ausbau und die Führung im Client Sales. Frank Schlötzer kommt von der 161 Me


Ströer Digital realisiert mit Philips vollintegrierte Werbekampagne

Ströer Digital realisiert mit Philips vollintegrierte Werbekampagne

Digitale Medien 11. September 2014

Pünktlich zur digitalen Leitmesse dmexco demonstriert Ströer seine Vermarktungsstärke: Mit der Word-of-Mouth-Kampagne, welche erstmals über alle Ströer-Medienkanäle – Display, Mobile, Public Video – sowie der eigen-entwickelten crossmedialen Empfehlungsmarketing-Plattform mytest ausgespielt wird, se


„Nix wie weg“ zum Top Vermarkter: Ströer Digital bucht exklusiv für L`TUR ein

„Nix wie weg“ zum Top Vermarkter: Ströer Digital bucht exklusiv für L`TUR ein

Digitale Medien 08. Januar 2014

Der Reiseveranstalter L´TUR gilt als der Erfinder der Last Minute-Reise und ist Europas Marktführer in diesem Segment. Er bietet auf seinem Portal ltur.de ein umfassendes Programm für Badeurlaub, City-Trips, Sport- und Wellnessreisen, Kreuzfahrten, Eventreisen und Winterurlaub an. Durch die ansprech


Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Digitale Medien 09. Dezember 2014

Zum 1. Januar 2015 übernimmt die Motor Presse Stuttgart ( www.motorpresse.de ) neben dem Print-Magazin von G+J Media Sales auch die vollständige Vermarktung aller digitalen Produkte der Marke Women's Health. Damit wird der großen Markennähe von Women’s Health und Men’s Health Rechnung getragen und d


Ströer installiert den 1.500sten OC Mall im Einkaufszentrum

Ströer installiert den 1.500sten OC Mall im Einkaufszentrum

Digitale Medien 29. August 2013

Mit der Neueröffnung des ECE Centers Skyline Plaza Frankfurt hat Ströer heute den 1.500sten Bildschirm in einem deutschen Einkaufscenter in Betrieb genommen. Gleichzeitig wird das Centerportfolio des OC Mall um eine weitere deutsche Großstadt ergänzt. In den jetzt insgesamt aktuell 61 hochwertigen S


Projekt von Ströer Media Brands und der Deutschen Journalistenschule fördert gesellschaftliche Debatte über Videospiele

Projekt von Ströer Media Brands und der Deutschen Journalistenschule fördert gesellschaftliche Debatte über Videospiele

Digitale Medien 07. Juni 2017

Ströer Media Brands hat in Kooperation mit der Deutschen Journalistenschule in München das Projekt Grenzgamer ins Leben gerufen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Videospiele außerhalb von Spieletests oder Debatten um Gewaltverherrlichung aus unüblichen Perspektiven zu zeigen. Hierfür haben Journalism


Ströer verzahnt Content und Werbung auf Public Portals für Sony Mobile

Ströer verzahnt Content und Werbung auf Public Portals für Sony Mobile

Digitale Medien 17. März 2014

Zum Marktstart des Xperia Z1 Compact hat Sony Mobile Communications auf eine Bewegtbildkampagne auf Public Portals gesetzt, die durch ein mobiles Werbemittel auf der Promiflash-App verlängert wurden. Mit der Bewegtbildkampagne hat Ströer nicht nur seinen Public Video-Kanal mit seinem Mobile Portfoli


Ströer und Deutsche Bahn verlängern Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof bis März 2015

Ströer und Deutsche Bahn verlängern Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof bis März 2015

Digitale Medien 28. November 2014

Ströer und Deutsche Bahn verlängern die Laufzeit des DUS Open Playground um vier Monate. Noch bis Ende März können Interessierte kostenfrei iBeacon-Kampagnen im Düsseldorfer Hauptbahnhof testen. "Das Interesse bei Agenturen und Werbungtreibenden, sich mit dem Thema auseinanderzusetzten, ist groß. Di


Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Digitale Medien 23. September 2014

Ströer lädt ein, die Infrastruktur für die Kommunikation der Zukunft zu testen: Gemeinsam mit der Deutschen Bahn und Sensorberg hat Ströer den Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der iBeacon-Technologie ausgestattet und lässt damit seine Werbeträger komplett interaktiv werden. Agenturen und Werbungtreiben


Gewinner des Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung: Ströer und Mediacom

Gewinner des Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung: Ströer und Mediacom

Digitale Medien 20. Mai 2014

Die neue gemeinsame Studie von Ströer und MediaCom „Deutschland checkt sich ein! – Mobilität und Lokalität als Treibstoff für Social Media“ wurde gestern Abend als Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialf