Es wurden 71 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 71.
Ströer fokussiert sich im Digital Publishing auf den Medienstandort Berlin und baut in der deutschen Hauptstadt einen zentralen und integrierten Publishing-Hub auf. Hier wird in Zukunft die Produktion digitaler Inhalte unter einem Dach gebündelt. Sowohl Special-Interest-Content für Portale wie giga.
Nach der Umsiedlung vom Gründungsstammsitz Darmstadt in die Hauptstadt und Digitalstandort Berlin, hat Ströer heute gemeinsam mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, offiziell den neuen Newsroom von Deutschlands reichweitenstärkstem Portal t-online.de in der Torstraße eröffnet.
Das Kölner Medienhaus Ströer hat gestern den Kaufvertrag zur Übernahme des nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungen in Deutschland OMS Vermarktungs GmbH unterzeichnet. OMS nimmt mit mehr als 28 Millionen Unique User Platz 7 der Digital Facts des nationalen Vermarkterrankings nach A
Das Bundeskartellamt stimmt dem Erwerb des nationalen Digitalvermarkters der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS durch Ströer ohne Auflagen zu. Die OMS ist der führende Premiumvermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern regionaler Tageszeitungen, bietet Werbekunden die Anspra
Ströer hat gemeinsam mit der Innovations Kontakt Stelle (IKS) Hamburg Ende November die erste Konferenz des PROXITY Thinktanks für digitale urbane Intervention in Hamburg veranstaltet. Die Digitalisierung unserer Städte nimmt immer weiter zu. Welche Auswirkungen hat das auf das Zusammenleben der Men
Marc Schmitz wird ab dem 01.06.2016 zum CEO der Ströer Content Group berufen. Mit der Führung der Content Group übernimmt er die gesamthafte Verantwortung für das Content und Publishing-Business der Ströer Gruppe. Seine Kernaufgabe ist es, nicht zuletzt nach der Akquisition von t-online.de, die einz
Von Branding zu Brand Activation - die niederländische Niederlassung von blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen, setzt gleich zum Jahresbeginn neue Maßstäbe und präsentiert den neuen LED-Werbeträger "The Wow". Der Screen ist mit 17
Wenn es Nacht wird in Berlin, zwischen Kurfürstendamm und Bahnhof Zoo, wird den Passanten derzeit anlässlich der IFA (die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances) eine besondere Show geboten. Samsung wirbt mit einem einmaligen Lichtkonzept auf einem über 1.000 qm großen
Der zur Ströer Digital Group gehörende Premium- und Konzeptvermarkter Ströer Digital Media gewinnt namhafte Unterstützung in der Geschäftsführung hinzu. Seit Anfang März verstärkt Axel Nieber den Top3 AGOF Vermarkter in Hamburg. Axel Nieber (39) übernimmt bei der Ströer Digital Media GmbH die Verant
Ströer bestätigt die bereits im Februar kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2016: Der Jahresumsatz steigerte sich um 36 Prozent von 824 Millionen Euro auf 1,12 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als sieben Prozent. Das Operational EBITDA wuchs sehr deutli
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024