Suche

Es wurden 34 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 34.

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 05. Juni 2018 Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz Dialog Dialogmarketing Customer Sales Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Glossar: Dialogmarketing

Glossar: Dialogmarketing

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 04. Juni 2018 Glossar: Dialogmarketing Dialog Dialogmarketing Customer Sales Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt. Back Office Die Back-Office-Tätigkeiten dienen allgemein zur Unterstützung des Kerngeschäfts eines Unternehmens. Zu den Bac

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 05. Juni 2018 Direktvertrieb 2.0 Dialog Dialogmarketing Customer Sales Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit. Die E-Mail an den Kundendienst hier, der Live-Chat mit dem Service-Center da –

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. März 2020 Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+ Kommentar DOOH OOH Sales Media DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media

businessAD verstärkt seinen Vertrieb mit Frank Schlötzer

businessAD verstärkt seinen Vertrieb mit Frank Schlötzer

Digitale Medien 12. April 2016

Der Online Vermarkter businessAD (Business Advertising GmbH) verstärkt sich diesen Monat mit Frank Schlötzer (48). Der Digitalprofi stößt als Director Business Development zur businessAD und übernimmt in dieser Funktion den Ausbau und die Führung im Client Sales. Frank Schlötzer kommt von der 161 Me


Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Digitale Medien 09. Dezember 2014

Zum 1. Januar 2015 übernimmt die Motor Presse Stuttgart ( www.motorpresse.de ) neben dem Print-Magazin von G+J Media Sales auch die vollständige Vermarktung aller digitalen Produkte der Marke Women's Health. Damit wird der großen Markennähe von Women’s Health und Men’s Health Rechnung getragen und d


DOLOMITI - Comeback mit Außenwerbung

DOLOMITI - Comeback mit Außenwerbung

OOH 07. Mai 2014

Langnese bringt sein Kult-Eis DOLOMITI nach 30 Jahren wieder auf den Markt und hat die Einführung mit einer Außenwerbekampagne begleitet. Auf Litfaßsäulen in ganz Deutschland machten die Plakate in den letzten Wochen auf das Comeback des Jahres aufmerksam und verlängerten so die TV Kampagne auf die


Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. August 2018 Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey Customer Customer Journey Sales Whitepaper Wie erreiche ich den Konsumneten heute? Die starke Individualisierung von Mediennutzung und Konsumverhalten stellt Werbetreibende weiterhin vor

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales
  • Whitepaper

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 22. Februar 2018 Die verschiedenen Phasen der Customer Journey Customer Customer Journey Sales Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege. Bevor ein Kunde sich für den Kauf eines Produktes oder für eine

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Digitale Medien 15. Mai 2014

Als erster Digitalvermarkter geht Ströer Digital neue Wege und erweitert sein Geschäftsfeld um „Word of Mouth“ Marketing. Ab Mitte Mai 2014 können Partner des Top 3 AGOF Vermarkters die Reichweite von über 30 Millionen Unique User für Empfehlungsmarketingprojekte nutzen. Das Unternehmen etabliert hi