Suche

Es wurden 6 Ergebnisse zu „Kultur“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Knowledge Knowledge 27. März 2017

Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?


Die Suche nach Resilienz

Die Suche nach Resilienz

Knowledge 25. Oktober 2021

Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 1)


Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Knowledge Knowledge 25. September 2019

Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen.


Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Knowledge Knowledge 30. Juli 2019

Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.

  • Digitale Außenwerbung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Knowledge Knowledge 11. September 2019

Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.


Ströer gewinnt erneut den Hauptpachtvertrag für Werberechte in Köln

Ströer gewinnt erneut den Hauptpachtvertrag für Werberechte in Köln

OOH 02. Juli 2014

Ströer hat sich in einer europaweiten Ausschreibung zur Vermarktung der Werbeflächen in Köln durchgesetzt und die Vergabe des Hauptpachtvertrags für sich entschieden. Die Stadtwerke Köln GmbH hatten im Frühjahr 2013 im Auftrag der Stadt die Werberechte im kommunalen Raum zum 01.01.2015 in zwei Losen